Hallo Jürgen,
eine gute Entscheidung, viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der „echten“ NineT (obwohl Deine ja nicht mehr E3 ist, lassen wir trotzdem gelten… ).
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Jürgen,
eine gute Entscheidung, viel Spass und allzeit gute Fahrt mit der „echten“ NineT (obwohl Deine ja nicht mehr E3 ist, lassen wir trotzdem gelten… ).
habe mir bisher keine R nineT gekauft, die neue R12 nineT könnte aber was werden, finde ich schöner
Das habe ich jetzt schon öfters gehört.
Bin mal gespannt
Bilder gibt es auch auf der BMW Homepage, sonst aber keine Angaben
Emotionaler kann’s (für mich) net werden, unvergessen, der Moment als ich meiner 18er Pure gegenüber stand, sie mich packte und im Sturm mein Bikerherz eroberte… im Ernst, müsste ich heute nochmal auf die Suche gehen, zweifelhaft ob’s mich nochma so packen könnt. Ich liebe mein bike, da kommt nix ran.
so ging es mir auch
Na ja, soviel hat sich jetzt optisch eigentlich nicht verändert. Alles ein bisschen eckiger aber sonst….
Na ja, soviel hat sich jetzt optisch eigentlich nicht verändert. Alles ein bisschen eckiger aber sonst….
Naja, Optik ist bekanntlich Geschmacksache. Ola Stenegard kommt vermutlich der Magensaft hoch, und ich finde, da hat Bmw aus einem Designklassiker eine Bauernharley gemacht. Mich erinnerts an die Kuhstallschweissereien der Bauernbuben in den 80ern.
Irgendwie fehlen mir bei diesem Motorrad die Emotionen. Das schaut 08/15 aus
Was jetzt an diesem Motorrad soviel besser oder anders sein soll, daß es BMW zusätzliche Käuferschichten erschließt, will sich mir nicht offenbaren. Die Mehrheit wird bei der nineT bleiben, da optisch schöner. Eine erneute Modellpflege hätte es auch getan. Wie schon in Motorrad vermutet, ist es wahrscheinlich billiger zu produzieren
Wenn es die 9t nicht gäbe, wären womöglich alle hellauf begeistert.
Die Neue ist ja nach wie vor ein wertiges Motorrad ohne zu viel
Plastikgedöns. Die Käufer dafür werden sich schon finden lassen.
Was jetzt an diesem Motorrad soviel besser oder anders sein soll, daß es BMW zusätzliche Käuferschichten erschließt, will sich mir nicht offenbaren. Die Mehrheit wird bei der nineT bleiben, da optisch schöner. Eine erneute Modellpflege hätte es auch getan. Wie schon in Motorrad vermutet, ist es wahrscheinlich billiger zu produzieren
Warte einfach auf die Bobber und die Enduro.
Bobber = genau so ein Rohrkrepierer wie die R18.
Enduro = könnte was werden.
Die Neue ist ja nach wie vor ein wertiges Motorrad
Abwarten.
? ist doch das Bild wie schon hier in einem Link hinterlegt vom 12. Mai 2023 in diesem Thread (Link auf Seite 1)
Hatte ich die Tage schon in einem anderen Thread gepostet, passt aber hier besser. Donnerstag ab 17 Uhr wissen wir alle Bescheid...
ist doch das Bild wie schon hier in einem Link hinterlegt vom 12. Mai 2023 in diesem Thread (Link auf Seite 1)
Hast Du recht
Liebe Grüße Andy
Warte einfach auf die Bobber und die Enduro.
Das sind genau Motorräder, die auch nur eine Minderheit interessieren. Oder glaubt jemand, BMW würde eine wirklich ernsthafte Enduro bauen und damit in Konkurrenz zur GS treten
die R12 Enduro ist auch das Modell was mich wirklich interessiert, wenn die in Richtung HP2 geht ohne zu viel elektrischen overkill und das Gewicht passt, wirds geil
Ich glaube das wird eine echte Enduro mit 21“ V.R. Leicht Und viel mit Federweg. Dafür gibt es schon einen Markt.
Die Motorräder vom Schlage einer GS sind ja eher Reisemotorräder
Gruß
Rainer