Kalamata Lackteile, was tun...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    nachdem ich mich von jetzt auf gleich für eine andere Farbe entschieden habe -die auch den Tausch der kalamatafarbenen Scrambler einschließt - frage ich mich, was ich mit den jungfräulichen Lackteilen (19" OEM Vorderradabdeckung sowie die Heckabdeckung für den Einzelsitz) mache, die nach der Winterpause gerade mal den Weg zum Händler und zum Rückbau zurück in die heimische Garage betrieben wurden :denk

    Meine Niederlassung hat sich in Punkto Vor- & Lackarbeit richtig aus dem Fenster gelehnt, will heißen, sämtliche umlaufenden, feinen Formnähte der Spritzform sauber eingeebnet und den Lackauftrag außen wie innen perfekt ausgeführt.

    IMG_6166.jpg


    Da ich diese Lackarbeit an eben diesen Teilen passend zum abweichenden Farbkleid der nachfolgenden Scrambler wieder in Auftrag geben werde, frage ich mich, ob ich jemanden mit kalamatafarbener Scrambler damit glücklich machen könnte, oder ungeachtet der Wertschätzung dieser ausgezeichneten Arbeit die Teile ganz ungeniert für die neue Farbgebung zur Niederlassung trage...

    BlackStar

  • Moin,

    im Prinzip schon, nur wird es möglicherweise den einen oder die andere geben können, wo sie die bestehende Kalamata Werkslackierung ergänzen können, gegebenenfalls auch im Tausch mit einem Anerkennungsobolus für die Lackarbeit:hut

    Und lieber einem Forenmitglied als einem Noname via eBay (Kleinanzeigen)

    BlackStar