Die in Post 170 genannten Blinker sind endlich montiert und ich finde sie am Scrambler gar nicht übel.
Hintergrund:
- Mein Heck von Schnitzer ist ja eigentlich für den seitlichen KZH konzipiert, der ist hier aber leider strikt verboten.
- Der Kennzeichenhalter vom Chinamann (echt robust, daran kann man wohl die Fuhre aufhängen) lösst natürlich auch die AC Schnitzer Heckleuchte nicht mehr zu.
- Mit kleinen 3in1-Blinkern ist der Abstand zwischen den Blinkern zu gering, die müssen aber optisch halbwegs geföllig etwas weiter nach aussen. Grlßere 3in1 in Bullef Form würden mit dem Taschenhalter kollidieren.
- das Ganze soll auch noch optisch halbwegs zu den Highsider Micro-Bullet vorne passen
Die Teile erfüllen alle Punkt perfekt und leuchten auch recht hell. Sowohl für die Blinker als auch für das Rücklicht sind allerdings Widerstände erforderlich (E4 mit LED serienmäßig).
Die Montage war dennoch etwas fummelig, da sie zunächst mit dem rechten Taschenhalter kollidierten - konnte aber mit einigen U-Scheiben unter dem hinteren Befestigungspunkt gelöst werden. Im Gegenzug musste aber natürlich dann der Schraubenkopf oben flacher werden, um nicht mit der Sitzbank zu kollidieren.-, und die musste auch an einer kleinen Stelle ein paar mm abgeben.
Bei der Gelegenheit dann auch noch als Kennzeichenbasis eine schwarze Acrylplatte zugeschnitten, mit feinem Schleifvlies mattiert und mit Senkschrauben befestigt und darauf dann das Kennzeichen mittels Tape. So sieht das Ganze etwas sauberer aus - von vorne wie von hinten.
Alles in Allem finde ich die Lösung am Scrambler recht stimmig - und auch mal was anderes.