Welche Zubehör Blinker habt ihr verbaut
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Nach den kleinen Blinkern hier eine Nummer größer: Kellermann Bullet Dark, wobei sie auch nicht wirklich groß sind
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Von vorne nur bei Vergrößerung des Fotos zu sehen:
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Prima, jeder darf seine eigene Meinung haben und rumschrauben worauf er Bock hat. Andere schnallen sich einen Turm von Tankrucksack aufs schöne Moped. Wäre mir zu gefährlich und sieht auch noch "bescheiden" aus.
Das ist Retro und muss auf einem Retrobike so. Aber du Jungspund kannst das ja nicht wissen das man früher so rumgefahren ist.
Die habe ich auch und so sieht es aus. Mir gefällt es.
Du bist schon solange dabei und hast immer noch nicht begriffen das es nicht dir sondern den anderen Forumsmitgliedern gefallen muss.
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Moin,
auch wenn das nicht wirklich hier reingehört: bei meiner UGS bin ich den umgekehrten Weg gegangen: da mir die getönten Serienblinker der Euro5 Modelle recht gut gefallen, habe ich das nach meinem Empfinden unpassende Klarglasrücklicht gegen ein getöntes ausgewechselt
Dazu hat es eine ganz eigene Lichtsignatur, die deutlich ansprechender ist, als beim serienmäßigen LED Rücklicht.
Da es dieses getönte LED Rücklicht derzeit bei Polo für ganz kleines Geld gibt, hatte ich umgehend zugegriffen.
BlackStar
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So ein Rücklicht hätte ich noch, kaum gebraucht
(und warum montierst du es nicht...?! - Gefällt dir nicht?!)
Die Blinkerz sehen ziemlich geil aus - auch zu dem Serienrücklicht.
Bleibt der Innenteil immer dunkel und es leuchtet nur der Ring??!!
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(und warum montierst du es nicht...?! - Gefällt dir nicht?!)
Die Blinkerz sehen ziemlich geil aus - auch zu dem Serienrücklicht.
Bleibt der Innenteil immer dunkel und es leuchtet nur der Ring??!!
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Wie einige andere auch hab ich Moto Blaze Pin angebaut,
Nur nicht am Wunderlich Sport Heck sondern am Sozius Rahmen mit maßgeschneiderten Halter
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vorne Rizoma Iride 2 in 1
hinten Rizoma Iride 3 in 1
die sind schön hell und für mich passt die runde Optick besser
(für alle denen es auffällt, ich habe die hinteren Leuchten schon neu ausgerichtet)
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Ich hab' jetzt mal die hier [Anzeige] für hinten bestellt:
Bisher hatte ich den seitlichen KZH, der hier ja verboten ist . Mit dem BMW-Kurzheck und AC-Schnitzer-Unterbau wird es langsam eng für das Kennzeichen, wenn auch noch eine Rückleuchte dazwischen muss und das Ganze möglichst kurz sein soll. Also bieten sich für hinten 3in1 an.
Die Highsider Micro-Bullets hatte ich bisher vorne und hinten, hinten wird mit dem Schnitzer-Heck der Abstand aber schon knapp. Daher die Idee, es mit diesen Doppel-Bullets zu versuchen, weil's zu vorne passt, und mir die Größe taugt. Die kleinen Kellermänner Bullets sind mir zu klein, die großen zu groß, die Highsider liegen dazwischen. Ausserdem gefällt mir, dass die Blinker auch noch von der Seite einigermaßen sichtbar sind, was nicht bei allen Lösungen der Fall ist. Durch das Doppel-Design wandern die Blinker auch etwas nach aussen, somit sollte der Mindestabstand auch ohne Distanzen passen. Ich schließe aber nicht aus, dass es montiert besch*** aussieht , denke aber, es passt zum Scrambler.
Die Leuchtkraft der Highsider Micro-Bullet-Blinker ist OK, aber nicht überragend - mal sehen wie es mit diesen Konstruktionen ist. Ich vermute, ähnlich.
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Nicht montiert sehen die schon bescheiden aus.
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Ich hab' jetzt mal die hier [Anzeige] für hinten bestellt:
Bisher hatte ich den seitlichen KZH, der hier ja verboten ist . Mit dem BMW-Kurzheck und AC-Schnitzer-Unterbau wird es langsam eng für das Kennzeichen, wenn auch noch eine Rückleuchte dazwischen muss und das Ganze möglichst kurz sein soll. Also bieten sich für hinten 3in1 an.
Die Highsider Micro-Bullets hatte ich bisher vorne und hinten, hinten wird mit dem Schnitzer-Heck der Abstand aber schon knapp. Daher die Idee, es mit diesen Doppel-Bullets zu versuchen, weil's zu vorne passt, und mir die Größe taugt. Die kleinen Kellermänner Bullets sind mir zu klein, die großen zu groß, die Highsider liegen dazwischen. Ausserdem gefällt mir, dass die Blinker auch noch von der Seite einigermaßen sichtbar sind, was nicht bei allen Lösungen der Fall ist. Durch das Doppel-Design wandern die Blinker auch etwas nach aussen, somit sollte der Mindestabstand auch ohne Distanzen passen. Ich schließe aber nicht aus, dass es montiert besch*** aussieht , denke aber, es passt zum Scrambler.
Die Leuchtkraft der Highsider Micro-Bullet-Blinker ist OK, aber nicht überragend - mal sehen wie es mit diesen Konstruktionen ist. Ich vermute, ähnlich.
nineT-mile s unter Beschuss
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halte ich aus, ich weiss ja, woher's kommt
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Ich hab' jetzt mal die hier [Anzeige] für hinten bestellt:
Bisher hatte ich den seitlichen KZH, der hier ja verboten ist . Mit dem BMW-Kurzheck und AC-Schnitzer-Unterbau wird es langsam eng für das Kennzeichen, wenn auch noch eine Rückleuchte dazwischen muss und das Ganze möglichst kurz sein soll. Also bieten sich für hinten 3in1 an.
Die Highsider Micro-Bullets hatte ich bisher vorne und hinten, hinten wird mit dem Schnitzer-Heck der Abstand aber schon knapp. Daher die Idee, es mit diesen Doppel-Bullets zu versuchen, weil's zu vorne passt, und mir die Größe taugt. Die kleinen Kellermänner Bullets sind mir zu klein, die großen zu groß, die Highsider liegen dazwischen. Ausserdem gefällt mir, dass die Blinker auch noch von der Seite einigermaßen sichtbar sind, was nicht bei allen Lösungen der Fall ist. Durch das Doppel-Design wandern die Blinker auch etwas nach aussen, somit sollte der Mindestabstand auch ohne Distanzen passen. Ich schließe aber nicht aus, dass es montiert besch*** aussieht , denke aber, es passt zum Scrambler.
Die Leuchtkraft der Highsider Micro-Bullet-Blinker ist OK, aber nicht überragend - mal sehen wie es mit diesen Konstruktionen ist. Ich vermute, ähnlich.
Die sehen so mutiert aus, das sie wieder was haben , hab sie einfach mal bestellt, wenn sie nicht passen werden sie ins Regal gelegt und irgendwann mal, an irgendwas montiert.
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Kann man irgendwo die Stecker von den original Blinkern kaufen? Würde gerne die Litzen von den Kellermann Blinkern mit dem Stecker ausstatten bevor ich diese verbaue.
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Kann man irgendwo die Stecker von den original Blinkern kaufen? Würde gerne die Litzen von den Kellermann Blinkern mit dem Stecker ausstatten bevor ich diese verbaue.
Wenn du das vorher machst schießt du dir u.U. ein Eigentor je nachdem wie du das verbaust...
Der Stecker passt nicht durch die Bohrungen!
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ich habe diese gekauft, die Blinker verbaut und anschließend (!) die Steckerenden abgekniffen und an die Blinker gelötet. Vorher geht nicht, hat MaT5ol ja schon geschrieben. Jedenfalls hinten nicht. Vorne habe ich die Blinker unter den Armaturen verbaut, da ging das auch vorher.
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Danke, sowas habe ich gesucht. Danke nochmal für den Hinweis die erst zu verlöten wenn es verbaut ist.
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- Offizieller Beitrag
Der Stecker passt nicht durch die Bohrungen
Also bei mir passte der Stecker durch die Bohrungen, sogar der 4-polige Stecker für die 3in1 Kombination.
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Also bei mir passte der Stecker durch die Bohrungen, sogar der 4-polige Stecker für die 3in1 Kombination.
die originalen BMW Stecker passen nicht durch eine 8 Millimeter Bohrung, wie es bei der Befestigung der originalen Blinkern der Fall ist. Was hast Du denn für Stecker verwendet?
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