Fremdstarten. Schnell und einfach ?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Manchmal ganz erfrischend zu sehen, dass immer noch dieser Steißbeinfortsatz mit Nummerschildverlängerung gefahren wird. ;)

    Manche...mich eingeschlossen, versprechen sich einfach etwas besseren Schutz bei Regen. Sicher nicht optimal, aber zumindest doch nicht soviel Wasser das dir ins Genick geschleudert wird. In Kombination mit dem Kotflügel, ist es auf jeden Fall erträglich. :freak

    Außerdem lässt sich darauf der Kaffee und die Zigaretten abstellen. :klatschen

    Was den Soziussitz betrifft, habe ich die billigste Lösung genommen, die ich zuhause liegen hatte, eine Flügelschraube. :heil

  • Um diese Erkenntnis zu erlangen, müsste ich umbauen...

    Wenn Mann und Bock, aber so oder so wie Sau aussehen, sehe ich da keinen Nutzen.

    Und wo soll Ich dann meinen Kaffee und Zigaretten abstellen??? :abfeiern

  • Bei Wundermilch gibt es sicherlich eine Lösung für dein Problem.

    Cupholder und Zigi Fach.

    Beim Kaffee bin ich bei Dir, das Rauchen kann man sich abgewöhnen.

    Das würde dann bedeuten, Rauchen aufgeben und heck nur um die Hälfte kürzen, damt doch noch Platz für den Kaffee ist. :daumen-hoch

  • Das würde dann bedeuten, Rauchen aufgeben und heck nur um die Hälfte kürzen, damt doch noch Platz für den Kaffee ist. :daumen-hoch

    Nun, wenn Du deinen Kaffee lieber abstellen als austrinken willst, dann tuts auch eine halblange Steißbeinverlängerung. :daumen-hoch

    Hatte selber noch nie (weder in der Garage noch unterwegs) das Bedürfnis, meinen Kaffee auf dem Mopped abstellen

    zu müßen.

    Das kann man jetzt vermutlich als Verhaltensauffälligkeit verbuchen. Abgesehen davon hätte ich Schiss, dass mir bei dem schräg

    stehenden Mopped der Kaffee von der Macchina kippt. Dieser Gefahr würde ich meinem geliebten Kaffee niemals aussetzen.

    <•> Königlich Bayerisch <•>

  • Um zurück zum Thema zu gelangen...

    Bin kein Elektriker, frage mich gerade ob ein Fremdstarten über den USB möglich wäre, oder verhindert es der Canbus?

  • Um zurück zum Thema zu gelangen...

    Bin kein Elektriker, frage mich gerade ob ein Fremdstarten über den USB möglich wäre, oder verhindert es der Canbus?

    verhindert wird das durch so ziemlich alles... USB hat 5V, dazwischen ist ein Spannungwandler, Kabel zu dünn, würden kurz aufleuchten und verglühen :ablachen

    Viele Grüße vom

    Boxerix 👋

  • Du meinst den Adapter 500A Starthilfekabel an 2,4A USB? Habe ich gerade irgendwo günstig als Kombiangebot zusammen mit einem 2Kg Feuerlöscher gesehen. :evil: