cruso Hä? Ja immer, wenn der Motor noch nicht läuft. Und wenn die H4 Leuchte im Dunkeln den Geist aufgibt und Du am Straßenrand stehst und Dich freust, trotzdem noch gesehen zu werden, ohne direkt plattgefahren zu werden.
Helleres Licht / bessere Ausleuchtung - was habt ihr getan?
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Und so wie die LED Standlichtbirne leuchtet, wird man halt schlechter gesehen
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Und so wie die LED Standlichtbirne leuchtet, wird man halt schlechter gesehen
Würde mich auch nicht wundern, dass die deswegen keine Zulassung bekommt
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Wenn ich die Zündung einschalte, sitz ich auf dem Motorrad…
Und, Du wirst bei Ausfall von vorne angefahren? Linksverkehr? 🤣
Die Glühlampe besser sichtbar als die LED? Zweifel…
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Wen ich die Zündung einschalte, sitz ich auf dem Motorrad…
Und, Du wirst bei Ausfall von vorne angefahren? Linksverkehr? 🤣
Die Glühlampe besser sichtbar als die LED? Zweifel…
Ja Du hast Recht, alles gut...
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mal ein Kurzes Update....
NineT Pure E4 BJ 2017 gestern so 50 KM bei Nacht gefahren. Das war für mich perfekte Ausleuchtung, Fernlicht nicht notwendig
Ich habe KEINEN Widerstand verbaut und hab KEINE Fehlermeldung.
ich freu mich aber ganz verstehen tue das nicht
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mal ein Kurzes Update....
NineT Pure E4 BJ 2017 gestern so 50 KM bei Nacht gefahren. Das war für mich perfekte Ausleuchtung, Fernlicht nicht notwendig
Ich habe KEINEN Widerstand verbaut und hab KEINE Fehlermeldung.
ich freu mich aber ganz verstehen tue das nicht
Ich drücke dir die Daumen dass das so bleibt.
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mal ein Kurzes Update....
NineT Pure E4 BJ 2017 gestern so 50 KM bei Nacht gefahren. Das war für mich perfekte Ausleuchtung, Fernlicht nicht notwendig
Ich habe KEINEN Widerstand verbaut und hab KEINE Fehlermeldung.
ich freu mich aber ganz verstehen tue das nicht
Moin Hans Peter, was hast du den verbaut, Ultinon Pro6000 LED oder die Ultinon Pro6000 LED Boost (H4)? Hast du auch das Standlicht auf LED umgerüstet?
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die Pro6000 HL und Orignal "glüh"Standlicht
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Am Ende macht nur die Stand-LED die LAMP-Meldung?
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das hatte ich auch schon im Verdacht
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Hallo,
die Fehlermeldung kommt auch mit originaler Standlichtlampe, war jedenfalls bei mir so (ninet "classic" Bj. 2018)
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Am Ende macht nur die Stand-LED die LAMP-Meldung?
sicher Nein.
Die H4 Led lief auch bei meiner Maschine zuerst ohne LAMP Fehler aber eben nur bis zu 30 km am Stück.
Mit einem Diagnosewerkzeug kann man im Fehlerspeicher nachschauen welche Lampe den Fehler ausgelöst hat.
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Schon merkwürdig. Der eine hat’s, der andere geht leer aus…
Vielleicht noch eine Abhängigkeit wie das Heck mit Leuchtmittel bestückt ist?
Wir kennen ja die wundersame Wirkung einer defekten Standlichtbirne 😉
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So habe es nun auch endlich geschafft den Widerstand für die H4 LED unter zu bekommen.
Mußte nun wirklich was tun und zur Tat schreiten, da schon viele die am Hellichten Tag vor mir fuhren sich beschwert haben.
Habe sie wohl in ihrem Spiegel geblendet.
Jetzt ist die Fehlermeldung endlich weg.
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Mit dem eingebauten Widerstand hast du die Beleuchtungsintensität geändert? Ohne Fehlermeldung kein Blenden mehr?
ich steh gerade auf dem Schlauch.....
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Nein ich hatte nach dem Starten Permanent das Fernlicht an, und es ließ sich nicht abschalten.
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Aah - OK.
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Und das hat jetzt der Wiederstand geregelt Jetzt steh ich aufen Schlauch
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Wenn Fehler Abblendlicht, dann automatisches Umschalten auf Fernlicht, dann blenden der anderen.
Widerstand drin, Fehler weg, automatisches aufblenden weg, Problem weg.
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