Entschuldige Jürgen,nicht böse gemeint, aber das ist Blinkblink und nicht schön.
und die Köpfe gehen gar nicht
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Entschuldige Jürgen,nicht böse gemeint, aber das ist Blinkblink und nicht schön.
und die Köpfe gehen gar nicht
Es ist zumindest meiner Meinung nach derzeit die schönste Variante mit dem dicken Boxer.
Leider ist das nicht der dicke Boxer
Es ist zumindest meiner Meinung nach derzeit die schönste Variante mit dem dicken Boxer.
Bedeutet: Die nineT ist die schönere R18. Schleimer!
Im Video... die links daneben sieht schön aus, schöne 2-Ventiler Tankoptik etc...
Sie arbeitet tatsächlich mit Stössel, holt aus den 1,8 ltr. 91 PS bei fast 5000 U/min, die knapp 160 Nm liegen bei 3000 Touren an. Ich bin mehr als gespannt wie der Langholztransporter um die Ecken kommt.
Warum nicht am 1sten?
https://www.motorradonline.de/chopper-cruise…0-tourer-boxer/
Ich habe gestern mit einem entfernten Bekannten gesprochen. Der hat das Teil tatsächlich bestellt. Soll im September kommen. Der fuhr allerdings vorher Harley, kann sich also nicht verschlechtern.
Sagen wir mal dezent, er wird sich verändern
Mit Speigeln und Blinkern und Kennzeichenhalter kann es nur hässlich werden... lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen
Der fuhr allerdings vorher Harley, kann sich also nicht verschlechtern.
Von der Sitzhaltung her schon!!!!!
Ich fuhr mal eine Harley Sportster mit durchaus aufrechter und ziemlich normaler Sitz-, Lenker- und Rastenposition, danach eine Dyna mit nur leicht vorverlegten Rasten und etwas höherem Lenker. So kleine Unterschiede machen schon GUT und BÖSE aus - zuungunsten der Dyna. Die Sportster furh sich spaßig wie ein normaler Roadster, auf der Dyna war man immer irgendwie entkoppelt und das Ding fuhr mit einem.
Daher erwarte ich, dass die R18-Sitzposition - durch die Fußrasten erzwungen - durchaus ergonomischer und besser fahrbar sein wird als die großen Harleytreiber das gewohnt sind.
Holger
... nach der ersten Probefahrt weiss man mehr ....
Ich vermute mal laienhaft, die R18 wird einen kleinen, aber solventen Kundenkreis haben.
Genauso wie sich (für mich unverständlich) hier immer mal wieder vereinzelt Boss Hoss Motorräder (????) absetzen lassen.
Die Leute brauchen teuer Spielzeug.
Eine R18 wird man kaum in den Alpen sehen, ich freu mich dagegen, mit der nineT wieder durch die französischen und italienischen Alpen zu fetzen [wenn der Corona Mist dann mal wieder erledigt sein sollte].
Eine R18 wird man dort höchstens vor dem Grandhotel stehen sehen, der Besitzer ist damit angereist und leiht sich vor Ort eine GS aus.
Oder sie liegt traurig in einer 180° Kehre. Dann hilft man dem Kollegen eben wieder auf..
Eine R18 wird man dort höchstens vor dem Grandhotel stehen sehen, der Besitzer ist damit angereist und leiht sich vor Ort eine GS aus.
Oder sie liegt traurig in einer 180° Kehre. Dann hilft man dem Kollegen eben wieder auf..
Mit diese Zylindern liegt die nicht, das sind Seitenständer!
R18... für Holland mags gehen.... evtl. auch Deutschland.... aber für die Alpen eher nicht so doll... leider....
Daher erwarte ich, dass die R18-Sitzposition - durch die Fußrasten erzwungen - durchaus ergonomischer und besser fahrbar sein wird als die großen Harleytreiber das gewohnt sind.
Du wolltest Dynamischer sagen...
Eine R18 wird man dort höchstens vor dem Grandhotel stehen sehen, der Besitzer ist damit angereist und leiht sich vor Ort eine GS aus.
Du hast den X6 und den Anhänger vergessen