Steht aber dran! Und beim Cayenne auch! Und Taycan und Panamera...
und Boxter und Cayman...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Steht aber dran! Und beim Cayenne auch! Und Taycan und Panamera...
und Boxter und Cayman...
Absolut, es wird unheimlich gut reduzierte Umbauten geben, ich fürchte 5 K an Ballast landen da erst mal im Regal. Wird so sein wie bei Harley, ab 35 wird es richtig gut.
So von der Stange ist es ne peinliche Kiste, das Konzept Cruiser hat BMW noch nie gut gestanden. Aber ich bin mir sicher, die R18 wird auch so direkt ihre Abnehmer finden, die wiederum sehr schnell einsehen müssen, das es ein Eisdielenkreuzer wird.
Die Sitzposition dürfte für das Klientel ab 50 mit praller Kasse zum großen Hindernis werden, die Jahre hier mit unser 9T sprechen eine klare Sprache.
Aber wie immer, Daumen nach oben, mit den Customizern steigt die Lust auch auf die R18.
Ich fuhr zwei Jahre den Triumph-Bobber. Die Fußrasten waren ähnlich wie bei der R18 positioniert. In Verbindung mit dem
Originallenker des Bobbers gab das eine sehr fahraktive aber auch bequeme Haltung. Bei der R18 kommt der Lenker sehr weit nach hinten.
Sieht zwar gut aus, wird aber bei einigen zu Rückenproblemen führen. Einen geraderen Lenker hin und das könnte ganz gut werden.
Optisch gefällt sie mir mit dem Bobber-Paket richtig gut. Schräglagenfreiheit wird wohl auch größer sein als bei der Triumph.
jaja - die "besseren 11er"
jaja - die "besseren 11er"
nicht besser unbedingt, aber mit dem Mittelmotor schon sehr agil! (auch ohne Wilbers oder Bielstein)
hmm - falls mein Smiley missverstanden wurde - als Landstraßen-Sportwagen finde ich die "kleinen" tatsächlich besser. Dazu großteils gleiche Technik zum deutlich günstigeren Preis.
Ne, das machen die jetzt von Werk aus. Der Macan wir mit Nexen Reifen Ausgeliefert
...ganz a schlauer...
Der Finger mußte sein.
Na ja...
Die Nexen kommen aus Korea und Tchechien...fahren sehr gut, der neue SU Sport ist ne Wucht, der alte N8000 auch sehr gut und die Allrounder durch die Bank zufrieden.
Boxster/Cayman fehlen einfach die magischen drei Ziffern: 9 1 1
Bei den magischen drei Ziffern meldet sich die Feuerwehr
Cayman GT4
Cayman ist der bessere 9-11er. Sagt der Walter
Die verwindungssteifste Karosse aller P‘s.
Bei der Präsentation hat er sich mit seinen 1,96 vorne im Kofferraum klein gemacht und ihm den Spitznamen „Schnappi“ verpasst
Werd den R18-Thread dann auf „ignor“ setzen.
Je öfter ich sie anschaue, um so weniger gefällt sie mir...
Bin durch -
Is dat hier jetz 'n Porsche-Forum?
Warum kann hier nich einfach mal jemand beim Thema bleiben?
GS + 9T + R18 für Leute die alles haben. Mir reicht die 9T und mehr brauche ich nicht.
Alles anzeigenhttps://www.triumphmotorcycles.de/bikes/classic/…e-bobber/bobber
Ich hab dann mal ein Haufen Zubehör dran gepatscht, wie zB LED Blinker und Scheinwerfer,
verchromte Felgen und Auspuffanlage, vorverlegte Fussrasten, Federbein hinten etc...
Und bin gerade mal so über 15 Mille gekommen.
Also mal grad die Hälfte!
Und das Ding soll auf der Landstraße richtig gut funktionieren.
Leider nächster Händler in 60km, sonst wäre ich die mal gefahren.
Sieht aber im direkten Vergleich auch aus wie die kleine, zu dünne Schwester...!
Über die Sitzpositionen dieses Geschwaders muss ich immer wieder schmunzeln
Sieht aber im direkten Vergleich auch aus wie die kleine, zu dünne Schwester...!
Ich stehe ja auch auf eher zierliche Frauen.
Die Sitzposition auf dem Bobber ist original Plumsklo.....
Es ist jedenfalls näher am Mopedfahren, als die Gynäkologenstühle aus Milwaukee! 😉😎😂
Wir sollten hier auf den ersten richtigen Test warten, sonst wird das immer flacher ( bzw. Plumsiger )
mit den Bemerkungen.
Gruß
Möchte eh mal wissen, ob hier schon mal einer aufn "echten" Plumsklo gesessen hat.
Möchte eh mal wissen, ob hier schon mal einer aufn "echten" Plumsklo gesessen hat.
Ja, ich