man nehme eine breitere Edelstahl Felge und "verspeiche" die mit einer Seriennabe
das Ergebnis mit einem 200er Schlappen gibt es am nächsten Samstag bei einem Münsteraner Freundlichen zu bestaunen.
Das ist optisch ziemlich beeindruckend!
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man nehme eine breitere Edelstahl Felge und "verspeiche" die mit einer Seriennabe
das Ergebnis mit einem 200er Schlappen gibt es am nächsten Samstag bei einem Münsteraner Freundlichen zu bestaunen.
Das ist optisch ziemlich beeindruckend!
Dann bin ich mal gespannt was Du erzählst, wie sich das dann fährt
Grüße aus dem Allgäu
Frank
Dann bin ich mal gespannt was Du erzählst, wie sich das dann fährt
ich bin mit meinem 180er voll zufrieden - auch optisch
Und ich bin gespannt ob das überhaupt von der Breite her passt. Mit Alu Para-Strebe schon mal nicht
Und ich bin gespannt ob das überhaupt von der Breite her passt. Mit Alu Para-Strebe schon mal nicht
passt
Wenn du umspeicherst geht versetzen leicht. Ich hoffe hier stellt einer dann Fotos ein.
viele Wege führen nach Rom:
Distanzscheibe oder Offset - im konkreten Fall wurde die Felge zentrisch eingespeicht
(ein kleiner Finger passt nicht mehr zwischen Schwinge und Reifen)
Foto gibt es nächste Woche zum Saisonstart des Freundlichen
Ja von wegen passt !
Genau wie ich sagte, mach eine Aluparastrebe rein und es schleift.
Ob es jetzt noch die erforderlichen 5 mm hat ist auch zweifelhaft
Warum sind denn die Motorräder im Verkaufsraum mit einem Bügelschloss gesichert.
Weil Alfred dort war ?
Ja von wegen passt !
Genau wie ich sagte, mach eine Aluparastrebe rein und es schleift.
Ob es jetzt noch die erforderlichen 5 mm hat ist auch zweifelhaft
. . . es ist Alles eingetragen und wer braucht eine Aluparastrebe wenn es nur um die Optik geht
Weil Alfred dort war ?
Warum sind denn die Motorräder im Verkaufsraum mit einem Bügelschloss gesichert.
. . . das ist eine Versicherungsauflage - warum auch immer*
* siehe Beitrag von Micha
Die Optik ist schon ganz nett, aber unterm Strich in Sachen Fahrverhalten bestimmt nachteilig. Etwas mehr Latsch in Schräglage hin oder her...
. . . darf es auch etwas mehr sein?
beispielsweise ein 245er hinten
wie man sieht, muss man dazu nur ein bisschen die Schwinge "verbiegen"
Schwinge kostet mal lockere 3,5k
Die arbeiten wahrscheinlich mit einer biegsmen Welle statt eines Kardans
Schwinge kostet mal lockere 3,5k
Die arbeiten wahrscheinlich mit einer biegsmen Welle statt eines Kardans
den Kardan Gelenken ist es schnurzpipe in welche Richtung sie ausgelenkt werden - wichtig ist, dass an beiden Gelenken die Winkel identisch sind.
Geh mal auf den Link. Die haben einige Bilder davon auf der HP
und wie war die fahrt mit der 200er?