Drehzahlmesser mit Ganganzeige

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wahrscheinlich bin ich zu spät dran aber den Einbau in eine UGS Euro 5 habe ich letzte Woche erfolgreich durchgeführt. Das größte Problem ist meiner Meinung nach die Verlegung der Brems und Kupplungsleitung. Bei mir kommt noch eine Lenkerverlegung dazu. Nächste Woche werde ich deshalb nochmal andere „Verlängerungen“ für Bremse/Kupplung verbauen. Dann sollte alles sehr entspannt und mit Reserven beim max. Lenkeinschlag funktionieren.

    Zur Hilfe noch meine Bestellliste für den Drehzahlmesser mit schwarzem Gehäuse, BMW Emblem, Pfeile links und recht und silbernem Ring, die Ausführung nennt sich Chrom. Die zweite Nummer ist der Einbausatz für den Drehzahlmesser mit schwarzer Halterung für die Instrumentengehäuse. Farbgebung DZM ist demnach wie im Original. Die Bilder auf Leebmann24 stimmen nicht, alles ist lieferbar und bei gemütlicher Arbeit in 6 Stunden geschafft. Die Nummern hab ich mir über den Ersatzteilkatalog von der Euro 5 Scrambler herausgesucht. Da wird schwarz und chrom unterschieden, das hinterlegte Bild zeigt aber nur schwarz, also nicht verwirren lassen. Codiert werden muss nix, gehr alles ohne Codierung.