Wo bleibt die Qualität?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    gestern bekam mein Sohn seine Nine T geliefert, ich muss leider auf meine noch warten, und bei der ersten Betrachtung machte sich bereits Ernüchterung breit.

    Welche Qualitätskontrolle im Werk lässt SILBERNE Unwuchtgewichte in großer Zahl auf schwarzen Felgen durchgehen?

    Schönheit und Finish sehen anders aus. Wir werden diese beim 1. Service austauschen lassen.

    Ich hoffe, so sicher auch Ihr, dass BMW von diesem Forum Kenntniss hat und unsere Kommentare liest.

    Gruss H.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo H.

    das ist mir auch direkt aufgefallen. Schön geht anders. Möchte nicht wissen wie es ausschaut wenn die herunter kommen :wuetend

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ..erfreut Euch doch an den schönen Dingen...klebt ab und lackt ein bisschen mit schwarz ...bei meiner gemacht, fällt gar nicht mehr auf !!

    Gruss Jo

  • Bin sicher nicht übertrieben pingelig, aber genau das ist mir eben bei der Abholung als Erstes ins Auge gesprungen. Werde wohl auch zum Lackstift greifen ;)

    So, das ging fix und das Ergebnis ist äußerst zufriedenstellend. Habe mit Tesa-Krepp rundum abgeklebt und dann kam der Lackstift zum Einsatz. Insgesamt keine 10min Arbeit und ich empfehle definitiv die Nachahmung. Wer keine ruhige Hand hat, lässt es die nagellackerfahrene Partnerin übernehmen.

    Anbei die Bilder von Hinter- und Vorderrad.

  • Hallo Herr Ratingser,

    hast du da einen universellen schwarzen Lackstift genommen?

    BMW Motorrad bietet nur Saphirschwarz, Blackstorm gibt es (noch?) nicht...

    Sind die Felgen überhaupt Blackstorm? :0plan

  • Typisch Starrahmenfahrer.

    Hast wahrscheinlich mit Hammerite Hammerschlag drübergejaucht. :lachen