Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Gerade hat mein Händler angerufen: Heute wurde sie geliefert und ich kann sie schon am Freitag Nachmittag abholen. :klatschen Mann ich kann mein Glück kaum fassen, eine bessere Nachricht zum Vatertag gibt es kaum. :bier Das Wetter soll am Wochenende gut werden und dann kann ich meine Ninette in Ruhe einfahren. Ich werde dann berichten wie sie sich fährt. Mann, da bin ich schon fast 50 Jahre alt und freue mich wie ein kleines Kind.

    Gruß

    Dirk

  • :daumen-hoch viel Spass Dirk


    My Ol´lady yes, my dog perhaps, my bike - never!

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • :bier Ja, meine Frau sagt das Gleiche, mal sehen ob es gelingt. Ich werde versuchen ein Bier weniger zu trinken aber das wird heute schwierig werden. Ich wünsche Allen heute einen schönen Vatertag, mit oder ohne NineT.

    Gruß

    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dirk, der Blick aus dem Fenster verrät nix Gutes. Biergarten fällt wegen Überflutung ins Wasser. Schade für all die, die sich Mühe gegeben haben ! :geschockt ;(

  • Hallo,

    ich habe die Ninet heute abgeholt. Alles ist so wie es sein soll da gibt es nichts zu mäkeln. Als ich dann zum ersten mal den Motor gestartet habe war ich doch ein wenig überrascht. Was für ein Sound aus den serienmäßigen Trompeten herauskommt ist mehr als ich erwartet habe. Sie fährt sich toll, alles etwas leichtgängiger als meine alte R1150R. Der Motor ist sehr kultiviert und hängt sauber am Gas. Die Federung ist etwas härter, das merkt man aber erst richtig auf wirklich schlechter Wergstrecke. Zuhause angekommen habe ich den Kardanschutz von Haderlein sowie die Kunststoffzylinderschützer von BMW montiert. So kann es morgen zum Einfahren in das Sauerland gehen. Ich werde dann mal berichten wie man sich fühlt nach ca. 400 km. An der Tanke hat das Motorrad schon für Aufsehen gesorgt, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen. :pilot

    Gruß

    Dirk

  • :daumen-hoch :daumen-hoch Glückwunsch aus Hattingen :bier :bier

    Frank!

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Hallo Frank,
    danke für die Glückwünsche und an Theo: Ich habe deine Nachricht leider zu spät gelesen.
    Ich bin heute 530 km Landstraße gefahren und nun doch etwas erschöpft. Die Ninet fährt sich sehr gut, die Federung ist doch etwas zu hart für schlechte Straßen. Ich habe aber erst jetzt die Dämpfung auf weich gestellt, mal sehen ob es nun besser wird. Der Benzinverbrauch wird mit 5,1 l angezeigt, eigentlich ein guter Wert. Mein Händler hat mir gesagt, dass ich das Motorrad so wie ich normal fahre auch einfahren soll, und nicht wie im Handbuch beschrieben. Na ja, übertrieben habe ich es trotzdem nicht, mehr wie 5000 1/min habe ich zum Ende meiner Tour nicht gedreht. War trotzdem flott genug. :D
    In engen Kurven muss man das Motorrad schon etwas herunter drücken, das war bei meiner r1150r nicht so. Vielleicht liegt es auch an dem breiteren Hinterreifen.
    Der Sound ist einfach klasse und auch nach 11 h Motorradfahren noch angenehm zu hören.

    PS: In Willingen habe ich heute auch eine Ninet am Straßenrand gesehen.

    Gruß
    Dirk

  • Guten Morgen allerseits
    Endlich rückt der Liefertermin meiner Kleinen in greifbare Nähe. Jetzt noch bis Donnerstag einen Kurztrip nach Berlin und am Freitag ist es dann so weit. Ich freu mich schon wie die Sau drauf :mega  :klatschen

    Allzeit gute Fahrt und viel Sonne
    Gruss Fredo

  • Das war bestimmt Theo seine, er hat bestimmt im Sauerlandstern Ingo gesucht :klatschen

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

    • Offizieller Beitrag

    :D Ne-ne Frank, war gestern auf einem Geburtstag. Heute bleibt das Pferdchen im Stall. Und es soll ja auch morgen um 9:00 h los gehen..Vielleicht steckt Ingo auch in Willingen. :denk

  • Da ich die Woche noch Urlaub mache, bin ich mal wieder bei meinem Freundlichen vorbeigefahren und wollte die Fragen aller Fragen stellen. Brauchte ich aber nicht, da er mir sowie er mich sah auch ohne gefragt zu haben die Antwort gab, die ich ohnehin schon erwartet habe: Nix neues zu Deiner Auslieferung.

    Und er sagte daß bei einer Bestellung heute die Auslieferung im Sommer 2016 zu erwarten sei. Das würde aber keinen vom Bestellen abschrecken...faszinierend :denk
    Das ist der Stand bei BMW. Da kann sich jeder freuen, der irgendwie schneller zur nineT kommt :nicken

  • Hallo Andreas,
    Sommer 2016? Ich glaub da würde ich lieber einen 1000er mehr bezahlen und bei Mobile zuschlagen. Aktuell ist eine neue für 15999€ drin.
    Aber deine wird bestimmt bald kommen.
    Gruß
    Dirk

  • Nee Dirk,
    solange würde ich auch nicht warten (schon wieder das Unwort des Jahres), auf gefoltert werden stehe ich nicht so :D
    Ich werde mich wohl noch gedulden, die Gerüchte sagen bis Ende September. Das sagen sie wahrscheinlich aber nur um mich bei Laune zu halten...

  • So :rocker gestern um 11:00 hab ich meine nineT in Darmstadt abgeholt. Hatte vorher ja nur die R1200R mal kurz probe gefahren. Die Ninette ist mein erster Boxer und bisher klappt es ganz gut. Gleich mal entspannte 160km absolviert und auf dem Feldberg die Blicke und Fragen auf mich gezogen :mega. So wird es uns sehr wahrscheinlich noch des öfteren ergehen.

    Übrigens war der hohe Akra bzw. das Verbindungsrohr doch noch da, nur die Heizgriffe fehlen noch (besteht ja aktuell kein Bedarf):

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sie sieht neben der Super Tenere mit gleich großem Motor so putzig aus  :herz

    Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Gruss, Thorsten