Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Falls es jemand im äussersten Südwesten oder am Hochrhein nicht länger aushalten kann:
    BMW Gottstein hat eine Vorführmaschine im Verkaufsraum. Wie immer bei diesem Händler mit Phantasiepreis, aber man kann ja verhandeln.

    Gruss
    gerry

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Jupp, bei Muschik & Kautz in Arnsberg steht auch eine herum...eine Preisvorstellung ist mir nicht bekannt. :denk

    14490,-€ .... OK, dazu gehören immer zwei :brauen

  • Ich hatte mich seinerzeit auch nach dem Vorführer erkundigt. Das Ding sollte Ende Oktober abgegeben werden, mit ca. 5.000 km auf der Uhr und leicht verkratztem Tank. Die wollten dafür allen Ernstes 14.500,-- für haben. Ich bin dann geflüchtet und habe woanders bestellt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Das ist der übliche Tarif. Wir bekamen im Oktober das Angebot eine R nine T , 1. Hand, 3.000 km zum Neupreis zu kaufen.

    Wir warten lieber bis "unsere" -exklusiv für uns-gebaut wird! :klatschen

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend

    Einmal editiert, zuletzt von suesse1961 (13. Januar 2015 um 18:31)

  • Das ist der übliche Tarif. Wir bekamen im Oktober das Angebot eine R nine T , 1. Hand, 3.000 km zum Neupreis zu kaufen.

    Wir warten lieber bis "unsere" -exklusiv für uns-gebaut wird! :klatschen


    Genau so mache ich das auch. :daumen-hoch

    Hab ja auch das Erstmopped im Stall zum Zeitvertreib bisse fertich is. :rocker:brauen

  • Alles richtig gemacht, Schorsch! :daumen-hoch Siehste Max, geht doch... :lachen

    "Lott dieh nich griepen!" :peitsche :igitt :teufel

    :abfeiern Jungs, in der RUHE liegt die Kraft! :blumen

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Scheinbar werden jetzt doch mehr produziert - ist ja toll, dann bekomm ich meine auch nicht zu spät :D

    Aber hoffentlich gibts keine Überproduktion  :denk

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • Scheinbar werden jetzt doch mehr produziert - ist ja toll, dann bekomm ich meine auch nicht zu spät :D

    Aber hoffentlich gibts keine Überproduktion :denk


    Ich glaube nicht, dass mehr produziert werden. Wahrscheinlich wurde nur die erste Welle der 9T-Verrückten abgeschöpft (ein Großteil davon tummelt sich ja hier im Forum :ablachen ) und die zweite Welle ist halt nicht ganz so groß (Angebot - Nachfrage :geht-klar ).

    Dann ist es jetzt ausnahmsweise mal anders herum:

    Wer später kommt hat mal Glück bei der Lieferzeit (und die :verliebt freut sich auch).... :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen


  • Ich glaube nicht, dass mehr produziert werden. Wahrscheinlich wurde nur die erste Welle der 9T-Verrückten abgeschöpft (ein Großteil davon tummelt sich ja hier im Forum :ablachen ) und die zweite Welle ist halt nicht ganz so groß (Angebot - Nachfrage :geht-klar ).

    Dann ist es jetzt ausnahmsweise mal anders herum:

    Wer später kommt hat mal Glück bei der Lieferzeit (und die :verliebt freut sich auch).... :D


    Mir hat man sie aktiv angeboten und dann habe ich sie nach 2 Tagen Bedenkzeit auch direkt bekommen. :0plan
    Aber das darf man ja hier nicht erzählen, bei dem Hype der um den Bock gemacht wird :ablachen

  • Mir hat man sie aktiv angeboten und dann habe ich sie nach 2 Tagen Bedenkzeit auch direkt bekommen. :0plan
    Aber das darf man ja hier nicht erzählen, bei dem Hype der um den Bock gemacht wird :ablachen


    Eigentlich hättest Du jedesmal wenn Du diese Storry hier zum besten gibst ein Kölsch ausgeben müssen. :bier Das war schon so oft daß ein ordentliches Faß leer geworden wäre. :schmunzeln