Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    ich habe gestern meine GS zum Händler gebracht da der TÜV fällig ist
    und bei der Gelegenheit dezent angefragt wie es mit einem Liefertermin
    (Bestellt13.11.2013) aussieht. Laut seiner Aussage werden jetzt erst die Händler
    Maschinen produziert, Kunden Liefertermine wären noch nicht bekannt.
    Na, dann muß ich halt weiter abwarten.
    Übrigens bei der 9T in der Ausstellung ist das hintere Katzenauge richtig herum montiert,
    und die unteren Teile der Gabel (Radaufnahme) sauber verarbeitet.

    Gruß
    Jürgen

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Dann gebe ich meinen Senf auch dazu, weil es für mich erfreulich ist. :D
    Also mein Händler konnte in Berlin schon genau nachsehen was los ist von wegen Produktions- und Liefertermin.
    Meine wird am 14.03.14 gebaut und soll dann an mich in der KW 12 ausgeliefert werden.
    Sollte es auch die KW13 werden juckt es mich auch nicht.
    Also sieht im Moment alles nach einem perfekten Saisonstart aus. :daumen-hoch
    So, jetzt soll mal ein Zubehörfuzzi mit einem Kennzeichenträger für Mittige Montage in die Hufe kommen, das Original geht ja mal gar nicht! :wuetend

    Gruß Ingo

  • ....
    Meine wird am 14.03.14 gebaut und soll dann an mich in der KW 12 ausgeliefert werden.
    Sollte es auch die KW13 werden juckt es mich auch nicht.
    Also sieht im Moment alles nach einem perfekten Saisonstart aus. :daumen-hoch
    ....

    Gruß Ingo

    Hallo Ingo,

    ...ist doch eine gute Nachricht.
    Freut mich für Dich.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Hallo Zusammen,

    auch ich habe heute Bescheid bekommen, dass mein Moped in der KW 14 gebaut wird, ist zwar nicht mehr, wie im Vertag beschrieben, März, aber Anfang April ist auch noch OK für mich.

    Gruß Thomas

  • Im Oktober bestellt und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich endlich meine nineT

    Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry, ihr wartenden, das mußte ich jetzt los werden

    Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Im Oktober bestellt und nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich endlich meine nineT

    Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry, ihr wartenden, das mußte ich jetzt los werden

    Externer Inhalt www.cheesebuerger.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ...warum SORRY?! Wer früh bestellt, der dar sich früher freuen!

    Viel Spaß und hoffentlich auch mal wieder Zeit für "uns"...!

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Heute mal beim Händler nachgefragt wie es bei meiner aussieht. 14 Woche wird sie gebaut also anfang April dachte eigentlich das ich sie Ende März bekomme.Zum Glück hab ich ja noch was zum Fahren sonst währe ich jetzt nicht so gut gelaunt bei diesen Wetter aussichten.
    Gruß Peter

  • ....14 Woche wird sie gebaut also anfang April dachte eigentlich das ich sie Ende März bekomme.Zum Glück hab ich ja noch was zum Fahren sonst währe ich jetzt nicht so gut gelaunt bei diesen Wetter aussichten.
    Gruß Peter

    Hallo Peter,

    ...da siehst du vollkommen richtig....und es sind doch nur noch wenige "Tage"!
    Außer dem Velo, oder auch mal per Pedes bin ich ziemlich aufgeschmissen.
    Und...unserem Forum...zur Verkürzung der Wartezeit.

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Nachdem Ihr mich alle ganz verrückt gemacht habt; hab ich vor lauter Frust mein Saisonkennzeichen vom Sommerauto (03/11) ändern lassen. Heut hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und beim Händler nachgefragt. Bestellung 07.01.2014, Produktion 03/2014, Auslieferung 04/2014. Da es aber Leute gibt die es nicht eilig haben, hat mich einer vorgelassen und ich bekomme das Moppet Ende nächster Woche. Gut das Ihr mich angefixt habt und ich nachgefragt habe. Ich freu mich schon wie Harry.

    Auf das die Garage voll wird.

    Traumgaragen

  • ...habe 2 Tage nach Präsi bestellt...mein Dealer ''wenn Sie jetzt bestellen sind Sie einer der ersten in Deutschland, der mit der NineT herumfährt''

    Mittlerweile bin ich froh, wenn ich der Erste aus unserer Strasse bin.....drissiges Verkaufsgeschwätz :daumen-runter

    Gruss Jo

  • Habe gestern meine nineT abgeholt und heute die ersten 400 km voll. Einfach nir genial ! Vor allem die kurze Übersetzung ist klasse !

    Motor top ! Getriebe exakt und leise, Fahrwerk super !

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch von meiner Seite HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Euch beide!!!

    So langsam dreht sich das Blatt und es werden immer weniger die noch warten (müssen).
    Freut mich auch für Euch, dass Euch das Wetter so beglückt....

    Herzliche Grüße

    Victor

  • Glückwunsch an Alle die Ihre 9T schon haben,
    verstehen muß man es aber nicht,
    13.11.2013 bestellt und noch nicht mal ein
    Liefertermin ist bekannt.


    Gruß
    Jürgen

    Gott sei Dank hab ich ja meine GS

    Mit freundlichem Gruß

    Jürgen

  • Huhu, wollte mal den Vorschlag machen, dass ausgelieferte Maschinen in den Thread von Lumix kommen - eigens dafür am 01.03.14

    angelegt und die Beiträge zur Lieferzeit hier verbleiben. Wird doch sonst so unübersichtlich :daumen-hoch

  • Guten Abend

    Eine sehr gute Idee.

    Aber ganz allgemein zu demThema " neue Threads eröffnen " :

    Hier gibt es viele Threads die für ein bestimmtes Thema angelegt wurden. Da aber einige User für jede Neuigkeit einen neuen Thread eröffnen ,ohne sich die Mühe zu machen mal zu schauen wo die Neuigkeit hinpasst, wird es hier immer unübersichtlicher und es wird sogar teilweise doppelt gepostet.

    Ich habe jetzt ein bisschen verschoben ( Videos u Presse) , werde dies aber nicht mit allem machen. Denn dann wird es erst recht unübersichtlich.
    Bitte nicht böse sein wenn irgendwas nicht ganz passt, ich muss mich da auch erstmal rein arbeiten .

    Es wäre schön wenn jeder, der was posten mag, erstmal schaut ob es einen passenden bestehenden Thread gibt!!!!


    Grüße, Micha