Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja Leute, ich kann den Ärger verstehen.

    Vor einigen Jahren wurde mein Liefertermin für einen A5 immer weiter nach hinten verschoben, weil bestimmt ein "guter Kunde" kam und meinen Listenplatz erhielt.
    Damals wie heute bin ich eher zurückhaltend aufgetreten. Es war reiner Zufall, dass ich am richtigen Tag in die Werkstatt durfte. Ist es vielleicht so, dass die Bestellungen eben doch schon mit einer Fertigungsnummer verknüpft sind und daher ein Nachrücken nicht möglich ist? Dann sollte der Händler aber keinen Quatsch erzählen und den Kunden Hoffnung machen.

    Ich kann für meinen Teil behaupten, dass ich niemanden verdrängt habe oder mit Barem gelockt. Außerdem ist es mein erstes Fahrzeug von BMW und der Händler hatte mich noch nie zuvor gesehen.

    Ich geb einen aus- versprochen. Z.B. Currywurst am Sorpesee oder so...

  • Hier mal mein neuester Informationsstand.

    Ich war heute bei meinem Händler wegen meiner R, die gerade wegen der Inspektion bei ihm steht. Da hat er mir freudestrahlend eröffnet, das meine NineT im Mai zum Abholen ist. Er konnte gar nicht verstehen, das ich nicht gleich ne Flasche Sekt aufgemacht habe.

    Bestellt hab ich das Ding Mitte November mit avisierten Liefertermin März/April. Er dachte, das ich mich schon glücklich schätzen darf, viele hätten noch gar kein Datum. Tolle Wurst. Grundsätzlich kann ich zwar mit Mai noch leben. Aber es geht eben doch nicht nur nach First come, first serve. Auch die Quote des Händlers hat anscheinend einen Einfluss. Ob man das alles dem Kunden erklären kann, die sich ja auch - z.B. hier - austauschen, darf zumindest bezweifelt werden.

    VG

    Michael

  • ...ärgerlich Michael....kann ich nachvollziehen

    Ich darf nur nicht das Gefühl von Willkür bei der Verteilung von verkauften Maschinen bekommen....so etwas schlägt sich bei mir direkt auf die Freude & Lust nieder :wuetend

    Wir leben schließlich nicht in Kadmudistan ...oder vielleicht doch!? :D

    Gruss Jo

  • Hey super , freut mich für dich! :klatschen

    .....und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sogar deutlich eher als angegeben..... :bier

  • Hey super , freut mich für dich! :klatschen

    .....und wenn ich es noch richtig im Kopf habe, sogar deutlich eher als angegeben.....:bier


    Da hast du Recht,es war mal die 24Kw!! Also man soll am besten nix auf diese Angaben geben,bestellt habe ich am 12.12.13 :D

  • bestellt habe ich am 12.12.13


    Das ist bestimmt meine bestellt am 25.11 :freak

    Na Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • GLÜCKWUNSCH und allzeit gute, sichere und geile Fahrt :klatschen

    ..und ich hab im Oktober bestellt und bekomm nicht mal nen warmen Gruss vom Händler ;(

    Gruss Jo

    JO, jetzt hab dich nicht so.

    Du hast jetzt schon eines der schönsten Motorräder aller Zeiten in der Garage stehen.

    VG

    Michael

    PS.: By the way, biposto?

  • Jaja, der liebe Tank.

    Der ist neben dem Scheinwerfer ja der dünnste Teil des Flaschenhalses.

    Happy waiting.

    Externer Inhalt beyondmorale.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also eins ist fest für mich : Sollte sich hier herausstellen, dass alle Böcke nach dem Mond ausgeliefert werden, kann BMW meine behalten oder ich pack sie bei mobile.de rein und schnapp noch paar Euronen..... das Thema NineT bzw BMW ist dann für mich erledigt.

    Naja, ich glaub ja nicht das BMW so arbeitet, aber man weis ja nie........


    Auf alle Fälle freu ich mich für jeden der sich freuen darf Besitzer zu sein oder ( unverhofft ) schnell Besitzer zu werden.  :geht-klar