Eure Lieferzeit im Vertrag

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, eigentlich sind die Lieferzeiten von Händler zu Händler sehr unterschiedlich ... teilweise sehr schnell oder bis 2016.

    Gru0

    Das ist etwas was ich auch nicht so ganz verstehe ??

  • Das ist etwas was ich auch nicht so ganz verstehe ??

    Ich denke das hängt davon ab, ob es Niederlassung oder ein normaler Händler ist und wieviele Motorräder die im Vorlauf haben.

  • Bestellt hatte ich am 10. Februar, gestern wurde sie in der NL Bremen angeliefert. Jetzt müssen noch die Heizgriffe, die Rizoma Blinker etc. dran, denn ich bin von Natur aus faul und außerdem elektrisch unbegabt. :nicken
    Ich bin zufrieden, daß es früher geklappt hat als in der Bestellung ausgewiesen denn dann wäre es Weihnachten geworden. :frieren

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe,
    Wo hast du gekauft? Niederlassung Bonn Schnürle/Hecker?
    Meine ist auch von dort.
    Viel Spaß dabei, kommst ja aus der Nachbarschaft. :D

    Gruß Ingo :bier

  • Hallo Uwe,
    Wo hast du gekauft? Niederlassung Bonn Schnürle/Hecker?
    Meine ist auch von dort.
    Viel Spaß dabei, kommst ja aus der Nachbarschaft. :D

    Gruß Ingo :bier

    Hallo Ingo,
    ja in Bonn bei J.Hecker.
    Vielen Dank, werde schon Spaß haben.
    Eventuell sieht man sich ja mal.

    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Ah, bei Jürgen.
    Bin bis jetzt ganz gut dort gefahren, habe schon einige Mopeds da gekauft.
    Ein Bekannter von mir arbeitet dort in der Werkstatt und nimmt mein Moped immer mit zur Inspektion.

    Gruß Ingo :bier

  • Ah, bei Jürgen.
    Bin bis jetzt ganz gut dort gefahren, habe schon einige Mopeds da gekauft.
    Ein Bekannter von mir arbeitet dort in der Werkstatt und nimmt mein Moped immer mit zur Inspektion.

    Gruß Ingo :bier

    Genau beim rechten Jürgen, wenn Du vor den Büros stehst.
    Den Achim kenn ich auch, guter Mann sehr kompetent und immer sachlich.

    Gruß Uwe

  • Moin Gemeinde,


    morgen am Freitag den 19.09.14 ist es soweit. Meine Käthe geht auf Altersteilzeit und die Ninet kommt nach Hause zu Vati. :mega

    Morgen bekomme ich meine R nineT welche ich am 04.09.14 bestellt habe. TOP ! :daumen-hoch

    :bier

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

    • Offizieller Beitrag

    Moin Gemeinde,


    morgen am Freitag den 19.09.14 ist es soweit. Meine Käthe geht auf Altersteilzeit und die Ninet kommt nach Hause zu Vati. :mega

    Morgen bekomme ich meine R nineT welche ich am 04.09.14 bestellt habe. TOP ! :daumen-hoch

    :bier

    Mein lieber Jonny, das war aber eine Turbogeburt :daumen-hoch Ab dafür auf die Piste bevor die Lager rosten :rocker

  • Ich wünsch dir auch Gute Fahrt und angenehmes Akra-Gebrabbel. :daumen-hoch
    Aber so'n bissken neidisch bin ich auch.... gehöre zu den "Glücklichen" mit viel Zeit zum theoretischen Ninetten-Studium.
    Mein Händler hat in der letzten Woche auch noch eine Nagelneue, sofort verfügbar für 15.500 Euronen bei mobile.de angeboten... :wuetend
    Macht mich nicht glücklicher...

    Carpe Noctem

  • im Februar hatte ich bestellt, letzte Woche wurde sie geliefert, gestern den Brief geholt und morgen wird SIE zugelassen :herz
    vG Heiner

  • Hab gestern mit einem Nachbarn beim BMW Dealer in Osnabrück ne gebrauchte K gekauft. Hat zum einen eine gebrauchte R Nine T zum Verkauf. Der Verkäufer sagte zu dem noch, wenn man kurzfristig noch ein Neue haben möchte, kein Problem, zwei würde er dieses Jahr noch bekommen, welche noch nicht verkauft sind.
    Naja meine kommt hoffentlich im März 2015. Habe in Ibbenbüren bestellt.
    Dies ist aber auch nur als Hinweis für potentielle Käufer gemeint, die vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk brauchen.

    Mit einem Augenzwinkern

    Driverboxer

    • Offizieller Beitrag

    Hi Klaus, ein guter Tipp für Suchende !! Wer hat schon Bock bis zur Rente auf sein Moped zu warten. :brauen

  • Hi Klaus, ein guter Tipp für Suchende !! Wer hat schon Bock bis zur Rente auf sein Moped zu warten. :brauen


    Bei BMW Freese in Westerstede sind auch noch 9 Stück im Zulauf. Bei Helmig und Sohn in Ems-Vechte eine im Dezember. :brauen

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Freitag hat mein Dealer angerufen: Sie ist da! :jubeln :jubeln :jubeln

    Jetzt wird erstmal das nötigste gemacht (alles schon da):

    • Tiefere Fußrasten und Lenkererhöhung vom Wundermich
    • LSL-Lenker
    • höheres Wilbers-Federbein

    Ich werde berichten, wie sich das auf Kniewinkel und Sitzkomfort für langhaxerte auswirkt.

    Weitere Umbauten erfolgen dann im Winter.

    Schön, zu den Habenden zu gehören! :jubeln Wünsche allen Wartenden viel Vorfreude und Geduld.

    Cheers,

    Markus

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • Jetzt wird erstmal das nötigste gemacht (alles schon da):

    • Tiefere Fußrasten und Lenkererhöhung vom Wundermich
    • LSL-Lenker
    • höheres Wilbers-Federbein

    Ich werde berichten, wie sich das auf Kniewinkel und Sitzkomfort für langhaxerte auswirkt.


    Glückwunsch Markus!

    zu deinem Punkt 1 kann ich mit 190cm sagen: ist entspannter als vorher. Deine Meinung zum Wilbers interessiert mich dann auch :daumen-hoch

    Gruß, Thorsten

    • Offizieller Beitrag

    OK Markus, erst mal einen donnernden Glückwunsch. Daaaaannnnnn bitte einen ausführlichen Bericht von deiner R nineTGS :D