Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus ,

    also aussehen tun die Dinger ja wirklich gut, allerdings...gut sichtbar ... :denk

    Ich bin einem Forumskollegen mal hinterher gefahren...beim bremsen und gleichzeitigen blinken ist der Blinker wirklich nicht besonderste gut zu erkennen, weil das Bremslicht recht hell ist....

  • Es kannte Einen geben....soll ich verraten...das ich mit Dr. Eye unterwegs war.... :denk

    Wer sagte den was von "scharf anbremsen" gesagt..? :brauen

  • ...hallo hast du ..Ostheoporose...in den Augen Knochen...? Hab geschrieben..hinterher gefahren...er hat die Blinker dran... :ditsch

  • ....ja, weil Ich höflich bin....dich werde ich abschießen .... :toeff

    Zum Thema....lieber die Kellermänner ohne Rücklicht..

  • Zum Thema....lieber die Kellermänner ohne Rücklicht..

    Oh ja, wieder zum Thema! :daumen-hoch :heil .

    Ja, wenn die Kellermänner, dann lieber ohne Rücklichtfunktion :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallöle Forum,

    ich nutze ja gerade die Wartezeit auf meine Schöne und lese...z.B. auch Testberichte über LED-Blinker :pfeifen .

    Bei motorrad war der Kellermann extreme Testsieger :klatschen ,..

    aber der Schnäppchenpreis-Hein Gericke Oxford Arrow wurde 2. von 18 getesteten, noch vor dem Micro Rhombus extreme von Kellermann, den ich wegen der Optik auch schon ins Auge gefasst hatte..

    Hat jemand von euch den Hein Gericke Oxford Arrow verbaut und kann seine Erfahrungen posten (ggf. sogar Bilder :peinlich ).

    LG

    Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Tante Google hat es gefunden und es sind aber KEINE Led Blinker Max :freak

    Oh Mann, ich.... :weia Öhm.... :pfeifen danke :peinlich

    DEHALB sind die auch sooo günstig :na-guck !

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hallöle Forum,

    weiß jemand von euch, ob man die Kellermann BL 2000 Dark Lenkerendenblinker auch zusammen MIT den Heizgriffen verbauen kann?

    Ich denke ...wahrscheinlich ja... :denk

    Hat das schon jemand gemacht?

    LG und danke :daumen-hoch

    Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Ich fahre die Rizoma Club S Blinker mit integriertem Rücklicht und Bremslicht, echt klasse und gesehen worden bin ich bis jetzt auch. :geht-klar

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Falls sich noch jemand für den Kellermann BL 2000 interessiert :geht-klar :

    Ich habe hier einen schönen Link inkusive aussagekräftigem you tube-video gefunden :D :

    http://www.1000ps.at/businessnews-2…ann-tuning-2014

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen