Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    das Aussehen der Blinker, ob jetzt die serienmäßig montierten oder eben die LEDs von der Zubehörliste, ist ja eine Frage des individuellen Geschmackes.
    Wie aber sieht es sonst mit den Unterschieden aus, v.a. in puncto Sicherheit ?
    Leuchten die LEDs heller und sind somit besser sichtbar ? Wir haben zwar an den Autos auch diese LEDs, hab aber nie so drauf geachtet bzw an anderen Autos verglichen.
    Danke für Eure Antworten. Bin nämlich morgen bei meinem Händler und bestelle etwas Zubehör, Höcker, Tasche etc. und dann ggf. auch die 4 LEDs.....

    Go fast, don‘t die !!!

  • Hi Wally,
    Also ich hab die selben LEDs im Moment an meiner F800R und die sind deutlich besser sichtbar und heller....das zumindest hab ich auch schon oft von Kumpels gehört die hinter mir gefahren sind....,aber dann kommt eben das Thema Geschmacksfrage und ich hab meine jetzt mit den Serienblinkern bestellt.
    Greeze
    Jonbon

  • Probier doch mal die schönen Kellermänner aus und teile mit uns die Erfahrungen, ob die von der Bordelektronik, ggf. nach Codierung beim Freundlichen, so akzeptiert werden (wie die BMW LEDs) oder Widerstände benötigen. ;)

  • Probier doch mal die schönen Kellermänner aus und teile mit uns die Erfahrungen, ob die von der Bordelektronik, ggf. nach Codierung beim Freundlichen, so akzeptiert werden (wie die BMW LEDs) oder Widerstände benötigen. ;)


    bei den kellermännern brauchst's nix machen. hab vorne die Blinker und hinten die df mit Rück- und Bremslicht. sind sehr hell!

    Blinker auf dem Bild könnten die Rizoma Club sein.


    rizoma club

    gruß

  • Moin moin Forum :winken ,

    ich hole diesen Fred noch mal aus dem Tiefschlaf, da ich auch über die Original-LED-Blinker von BMW nachdenke.

    Das kleine Photo von BMW ist ja nicht so wirklich aussagekräftig :verdutzt .

    Hat jemand von euch die verbaut und könnte seiene Erfahrungen posten?

    Ein Photo der mit LED´s-versehenen SChönheit :verliebt wäre natürlich oberaffen**** :rocker .

    LG aus dem zur Zeit stürmischen Nordfriesland (in Boen Windstärke 11 :geschockt )

    vom Max

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Bilder mit original LED Blinker gibts in jedem Prospekt von unserer Hübschen


    ...oder in unserer Galerie. :lesen

    Oh... :peinlich . Hmmm.. die sind aber auch klein :cool (beginnende Altersweitsicht :altersack ).

    Und sind die denn auch besser-heller-sicherer?

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Und sind die denn auch besser-heller-sicherer?
    Ja, ja, ja und kleiner :winken

    Danke :daumen-hoch .
    Dann muss der Weihnachtsmann die wohl auch noch besorgen :nicken .

    MfG vom Max :jubeln

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Moin Dirk und danke fürs pic :geht-klar .

    DIE sind ja klein, WOW :geschockt .
    Die schauen doch gut aus und passen ja prima zum modernen Look unserer Schönheit :nicken !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Oh oh
    Moderneres Aussehen..........
    Ach nee, ich schreib doch nix.

    Die Led Blinker hab ich übrigens hier im Forum für den halben Preis bekommen.

    Trau dich nur Werner, trau dich :boxen :peitsche :schmunzeln .
    Und danke für den Tip.

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Guckst du :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Schnee !!??!! :frieren:frieren

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Nur wenn sie in der selben Taktzahl blinken.............................................................................. :D
    Kannst du ruhig kombinieren, kannst auch vier verschieden LED Blinker montieren.
    Hatte selber schon Vorne die BMW LED Blinker dran und Hinten die Rizoma Club S. :daumen-hoch
    Gruß Ingo :bier

  • Nur wenn sie in der selben Taktzahl blinken.............................................................................. :D
    Kannst du ruhig kombinieren, kannst auch vier verschieden LED Blinker montieren.
    Hatte selber schon Vorne die BMW LED Blinker dran und Hinten die Rizoma Club S. :daumen-hoch
    Gruß Ingo :bier

    Danke für die Info. :daumen-hoch

  • Hallöle Forum :geht-klar ,

    ich denke ja verschärft darüber nach meiner Diva LED-Blinker zu verpassen.

    Die Orignal-BMW stehen ja recht weit ab und sind so "geriffelt" :denk ..Mmmh.

    Hat jemand von Euch schicke Bilder von den Kellermann micro 1100 Extreme und/oder den Rizoma Club S :mega .

    Das wäre echt super :daumen-hoch :heil !.

    LG Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    Einmal editiert, zuletzt von roadster4ever (16. Dezember 2014 um 08:10)