Endlich auf der richtigen Seite der Macht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Finn und ich komme aus dem Kreis Hannover. Noch 30x Schlafen und ich bin Besitzer eine Ninet Scrambler. Ich kann sie allerdings noch so lange beim Händler stehen lassen bis die Saison anfängt. Nur ob ich das schaffe ?

    Nach Kawasaki und Triumph, bin ich jetzt bei BMW gelandet. Schuld daran ist der Boxermotor!! Gerade die Triumph Tiger 800 hat mich nie im Stich gelassen, ein geiles Moped und sie tut was Sie soll....nur Emotionen...die hatte sie nicht. Dafür hatte ich mit dem Boxer schon im Stadtbetrieb mit 50km/h ein Grinsen im Gesicht :)

    Da nehme ich die unannehmlichkeiten wie fehlender Windschutz usw. gerne in kauf, denn beim Motorradfahren geht es doch um die Gänsehautmomente und die lieferte mir die ninette auf der Probefahrt wie noch kein Moped zuvor.

    Ich freue mich auf 2017 !

    Gruß
    Finn

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen an Bord :)


    meine Motorräder sind inzwischen alle durchgehend zugelassen, so kann man auch im Dezember oder Januar oder sonstwann bei schönem Wetter mal raus. und wenn es nur für 1-2 Stündchen ist :) Das Grinsen unterm Helm ist unbezahlbar.

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Scrambler


    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich denke ich werde im Januar das Baby nach Hause holen, dann kann ich an schönen Wintertagen noch fahren und an schlechten an der Tourentauglichkeit ein bissl arbeiten.