Hallo, wollte mich kurz vorstellen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Higzen,

    die Beine sind so kurz, dass es die entscheidenden Zentimeter ausmacht und ich mit den Füssen nicht auf die Erde komme. Ich benötige den direkten Weg. Ich habe schon Schuhe von Daytona mit Absatz und arbeite mit allen Tricks.

    Ich muss, wenns es eben ist wenigstens mit den Schuhsohlen auf die Erde kommen, sonst ist alles spät, wenn es etwas schräg ist.

    Wir sind schon dran, etwas mit einer Fussrastenverlegung zu unternehmen, aber ich will erst bestellen, wenn es wirklich passt. Dieses Jahr wird es sowieso nichts mehr mit der Lieferung.

    Beate

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend

  • Update ... Deckel zu gemacht ...


    Nach meinem erfolgreichen Besuch bei Wunderlich sind wir gleich bem Freundlichen vorstellig geworden. Die Konditionen stimmten, da haben wir die Sache perfekt gemacht :-))))


    Jetzt ist Geduld gefragt, in 2015 geht's los!

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend

  • Glückwunsch Beate, zu Deinem Vertragsabschluss und Bestellung der nineT. Hast Geschmack :daumen-hoch

    Hast Du denn zur Zeit ein Bike zum fahren, damit die Wartezeit erträglich ist ?

  • An einer DAX bin ich auch grad dran, aber der gibt sie mir noch nicht.

    Den muss ich erst noch etwas weich kochen. :na-guck

  • Kein Problem, ich habe für jeden Zweck das richtige Moped im Stall!

    Für die Stadt die Innova, für die schnelle Runde im Odenwald die R, Langstrecken mit der GS und vor die Eisdiele mit der DAX  :D


    Da fühlt sich keine vernachlässigt


    @ Mr. Bones


    Bleib dran, ist ein lustiges Spielzeug, macht richtig Spass  :klatschen

    Born to ride :toeff

    Forced to work :wuetend

  • ...die Preise der Daxen gehen kontinuierlich hoch...Kruzifix nochamal ....nicht die schlechteste Wertanlalage und für Bones Mit seinen langen Haxen genau das richtige :finger


  • @ Mr. Bones


    Bleib dran, ist ein lustiges Spielzeug, macht richtig Spass  :klatschen

    Meine ersten motorisierten Zweiraderfahrungen im zarten Alter von 11 waren auf einer HONDA Monkey. :D

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.