Weißblaue Geschichten ........

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ....ja ich bin umtriebig und meist fallen mir solche Ideen spontan ein und ich versuche sie dann umzusetzen. Es ist mir quasi heute Nacht im Traum erschienen und heute morgen habe ich mich dann flux an den PC gesetzt und die Idee kurzerhand umgesetzt. Das Grundgerüst steht, an der Ausführung werde ich das ein oder andere vielleicht noch etwas verschönern:)

    Wovon ich rede? na im weitesten Sinne von meiner neuen Liebe :) Und damit man die Geschichte in Wort und Bild wachsen sieht habe ich mir mal eine kleine Seite gebastelt:


    http://bayrischmokka.blogspot.de


    Viel Spaß


    coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    Einmal editiert, zuletzt von Coffee (29. August 2016 um 11:39)

  • Weißblaue Geschichten ........


    ....ja ich bin umtriebig und meist fallen mir solche Ideen spontan ein und ich versuche sie dann umzusetzen. Es ist mir quasi heute Nacht im Traum erschienen und heute morgen habe ich mich dann flus an den PC gesetzt und die Idee kurzerhand umgesetzt. Das Grundgerüst steht, an der Ausführung werde ich das ein oder andere vielleicht noch etwas verschönernlaecheln.gif

    Wovon ich rede? na im weitesten Sinne von meiner neuen Liebe :) Und damit man die Geschichte in Wort und Bild wachsen sieht habe ich mir mal eine kleine Seite gebastelt:


    http://bayrischmokka.blogspot.de


    Hallo Tanja,

    weiter so :daumen-hoch

    ....und die Erde dreht sich weiter

  • Schön in Worte gefasst; man könnte meinen, du hättest so was gelernt :heil

    Allzeit viel Freude mit der nineT und Erfolg beim Unbau.


    PS: Willkommen hier im Forum

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Schöne Sache so ein Blog! :daumen-hoch


    Darf ich konstruktive Kritik anmerken?

    Dein Schreibstil ist besser als Deine Rechtschreibung.
    Wenn Du ein bisschen mehr darauf achten würdest, liest es sich noch angenehmer.

    Gruß,
    Jo.

    ...meint der Jo.



  • Dein Schreibstil ist besser als Deine Rechtschreibung.
    Wenn Du ein bisschen mehr darauf achten würdest, liest es sich noch angenehmer.

    Gruß,
    Jo.

    Servus Jo,

    alte Schule ist das nicht gerade, "ein Willkommen" war´s dir nicht wert, aber mit Kritik bist du sofort zur Stelle, der Blog wurde schnell aus der Emotion herraus geschrieben, ich vermute Tanja hat mehr Pfeffer im Hintern als so mancher Oberlehrer :D
    Wenn du dich nicht zügeln kannst, gäbe es immer noch die PN Funktion :ditsch


    @Tanja, lass dich nicht beirren, naja, da habe ich auch keine Bedenken :rocker

    Gruss
    Tom ;)

  • Boah, Leute, ihr seid doch sonst auch nicht so Mimis! :ditsch
    Wenn ich mir nicht sicher gewesen wäre, dass Tanja ein taffe Frau ist, hätte ich es ja auch nicht geschrieben.
    Außerdem handelt es sich ja um eine konstruktive Kritik, die mehr nutzt als schadet.
    Und per PN haben Tanja und ich uns auch schon ausgetauscht.

    So, ihr Rottweiler, jetzt könnt ihr wieder schön ins Körbchen zurück. :winken

    Gruß,
    Jo.

    PS: Ich hasse Rechtschreibfehler! - Auch meine eigenen! :altersack

    ...meint der Jo.


  • Guten abend die Herren ;)

    ich hatte nie ne 1 in Deutsch, dafür aber immer in Sport, Kunst und Werken. Und ich schraube auch lieber an Bikes als das ich irgendwo im Duden nach sehe ob das Wort jetzt 100% richtig ist und der neuesten Rechtschreibrformen entspricht ;) ich bin da ehrlich kein Erbsenzähler. Und es bleibt jedem frei meine Texte zu lesen oder nur meine Bilder anzusehen ;) und deswegen reg ich mich auch nicht über so eine "Kritik" auf ;)


    Aber ICH kann damit leben. Wer also hier im Text, in meinen Posts oder wo auch immer Fehler von mir findet, darf sie gerne behalten ;)

    Ich bin da also keinem böse :D


    LgCoffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE

    3 Mal editiert, zuletzt von Coffee (29. August 2016 um 19:41)

  • :D ups, ich wurde schon enttarnt hahaha ;)

    Ok dann schiebe ich mal noch nen Link hinterher. Demnächst hoffentlich dann auch ein R9T video ;)

    https://vimeo.com/user11103088/videos


    Lg coffe

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE