Servus aus der Fränkischen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Boris und bin aus dem Herzen der Fränkischen Schweiz, mit 41 Lenzen stehe ich mitten im Leben. Die nineT hat mich schon immer begeistert, leider bin ich immer wieder von dem Bike abgekommen, den mit 1,90 bin ich nicht der Kleinste.
    Das Bike fasziniert mich aber immer noch, ich würde dieses als 2.Bike neben meiner MTS fahren.
    Bis es soweit ist muß ich aber erst meine Superduke 1290 verkaufen, welche ich erst eine Saison fahre. Das Bike ist top aber leider etwas zu Emotionslos und mit dem Kiska Design von KTM kann ich mich auch nach 3tkm nicht anfreunden.

    Was feststeht, ist das die KTM verkauft wird und die nineT herkommt, wann steht noch in den Sternen.

    Ich freue mich das Forum gefunden zu haben und freue mich auf interessante Gespräche bezüglich kleinere Umbauten etc. was ja bei der nineT keine Thema ist.

    Viele Grüße

    Boris

  • Hi Boris und herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten.

    Bei mir sollte es, bevor ich die nineT das erste Mal gesehen habe, auch die Superduke werden. Jetzt kann ich nur sagen, dass meine Entscheidung zur nineT die richtige war.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hi Boris,

    entsorg das ganze Altblech, damit du Platz für die Madame hast :D

    Bin auch schon ernsthaft am überlegen, meine Alte (R 1100R) zu verkloppen; seitdem meine Roxanne im Stall steht, fahre ich nur noch mit ihr :lachen

    Ach ja, willkommen :bier

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo,

    heute nochmals Probe gesessen, etwas eng aber absolut ok. Ist ja nur das Spassmopped :rocker .


    Gerade mal einen BMW Händler bezüglich Inzahlungnahme angeschrieben, schau mer mal. Aber wahrscheinlich werd ich die KTM privat verkaufen.

    Die innere Kündigung zu dem österreichischen Produkt ist ausgesprochen :lachen  :lachen .


    Gruß


    Boris

  • Willkommen Boris,

    auch einen schönen Gruß vom Rande der Fränkischen aus Gesees.
    Komm mich doch mal besuchen und hol dir die eine oder andere Anregung bzgl. Umbau.
    Bist herzlich Willkommen,
    und vielleicht trifft man sich ja sogar mal bei der Kathi :daumen-hoch

    Auf bald, :pilot
    Gruß Michel

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Servus Zusammen,

    war heute beim Freundlichen in Neumarkt, müsste 2t€ zu zahlen auf meine Superduke (EZ 03/2016 3tkm inkl. einiges an Zubehör;
    NP 16,2t€),
    wenn ich eine neue 9T inkl. Griffheizung und Soziusabdeckung nehme. Ist schon schmerzlich, ich werd erstmal schauen ob ich die KTM privat los bekomme.

    Was sagt ihr dazu?? zu dem Angebot!!

    PALME,

    klar können wir gerne machen, ich hab es nur 10km zur Kathi :D


    Gruß


    Boris

  • Boris, privat verkaufen. In vier Monaten 20 % Wertverlust halte ich für ziemlich viel. Guck doch mal auf mobile, ob dort vergleichbare SDs angeboten werden.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Bernd,

    das seh ich genauso, es ist es ist ziemlich viel Zubehöhr verbaut, und für das bekommt man nichts mehr, u.a. ein Dekorkit welchen man nicht mehr einzel verkaufen kann, wegen aufgeklebten Dekor.

    Link Superduke

    unter dem Link könnt ihr euch das Bike mal anschauen.

    Leider kommt hinzu, das einige KTM-Händler die Teile neu für etwas über 14t€ verkaufen.

    Gruß

    Boris

  • Leider kommt hinzu, das einige KTM-Händler die Teile neu für etwas über 14t€ verkaufen.


    Wenn ich das lese, bin ich doch eher der Meinung, du solltest das Angebot vom BMW Händler annehmen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Anmelden = 20 % Verlust

    Damit wirst Du bei der Duke leben müssen


    Was ist denn eine MTS ?

  • Hallo,

    na schau mer mal, die 16,2€ war der verhandelte Preis nicht der LP. Ich versuchs erstmal bis Ende Juli privat.

    Der 1.KD bei der 9T wäre noch inkl. hatte ich vergessen.

    Es müsste auch nicht unbedingt eine Neue sein.

    Gruß

    Boris

    P.S. eine MTS ist eine Multistrada

  • Danke, Oppa, ich hatte mich nicht getraut, diese Frage zu stellen und google war auch nicht hilfreich. :D

    Boris, du solltest zuschlagen. Die erste Inspektion kostet auch irgenwas zwischen 200,-- und 250,-- Eus.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen