Gruß aus der Pfalz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    stelle mich mal kurz vor. Habe vor einem Monat meine RSV 4 verkauft und vor einer Woche eine nine t gebraucht gekauft.

    Bin vorher gerne auf der Rennstreck gefahren und möchte es mit der BMW auch mal versuchen. Mal gucken wie das geht?!

    Habe bist jetzt Stummellenker (Wunderlich) Heckumbau, Auspuff, (Schnitzer) Nummernschildhalter (Schnitzer) usw. verbaut.

    Gestern die erste Ausfahrt und es hat spaß gemacht ;_)))). Einzig die Position der Rasten ist nichts für mich, daher werde ich

    noch die Gilles verbauen.

    War einer von euch schon mit der BMW auf der Rennstrecke?

    Güsse aus der Nähe von Mainz

    normal kann jeder :D

  • Hallo Marc, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bike! Mit der nineT war ich noch nicht auf der Rennstrecke. Die RSV4 macht dort mit Sicherheit mehr Gaudi.

    Gruß Axel

  • Mir ist s genau so gegangen.

    RSV4 weg R nineT gekommen.

    Werde meine ganz sicher auch mal auf der Renne bewegen so wie du es vor hast.

    Bin mit der RSV auch häufig auf dem Kringel unterwegs gewesen und dies möchte ich auch
    nicht unbedingt missen.

    Wünsche dir mit der nineT viel Spaß auch auf der Rennstrecke. :daumen-hoch

  • Noch einer von RSV auf nine T gegangen, dachte das macht sonst keiner :winken

    Wollte erst kein Motorrad mehr fahren, naja, dann die BMW gesehen und die musste es dann sein!

    Zum Glück hat meine Frau dafür Verständnis :heil

    normal kann jeder :D

  • erste Schritte vom Umbau

    Geplante Änderungen:

    Gilles Anlage

    Krümmer schwarz, Höckerabdeckung schwarz, Gabel in grau/matt

    Lampe gegen eine kleinere in kompl. schwarz tauschen.

    Dürfte dann für dieses Jahr reichen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marc, auch füreinander herzlich Willkommen im Forum. Auf die Nummer mit der Ninette auf der Piste...darauf wäre ich auch seh gespannt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Auch vom Bodensee ein herzliches Willkommen !!!

    Thema Rennstrecke, am kommenden Samstag bin ich auf dem Hockenheimring,
    erst ein Fahrsicherheitstraining vom ADAC und das Highlight wird die schnelle Runde auf dem
    Ring sein.

    Ich werde berichten  :brauen


    Gruß Martin