Bin der Neue aus dem Rhein Neckar Dreieck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, heute hab ich die Gute nach Hause geholt. Nach vielen Jahren Abstinenz geht es jetzt wieder los für mich. Luftlinie 4km vom Hockenheimring entfernt, ein Vater der in den 50igern mit Lederkappe mit meiner Mutter mit einer Adler M200 auf Tour ging. Das reichte zum anfixen. Eine Kreidler Florett mit 6.25PS war mein erstes richtiges Bike. Ach ja bin selbst Baujahr 68. Ach ja die Adler und die Kreidler gibt es immer noch, somit ist die BMW die Nr. 3 im Fuhrpark.
    An dieser Stelle noch Danke an meine Finanzministerin, welche meinen Traum ermöglichte....


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wirklich ein netten Fuhrpark und ein besten Dank an deine Finanzministerin, dass der Ninet-Club mit dir/euch etwas wachsen darf. Ganz viel Spass und eine unfallfreie Saison wünscht Nico aus Hamburg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steve und herzlich willkommen im Forum. Ich kann mich nur anschliessen. Eine Kreidler 50ziger :geschockt die Biester waren schnell wie Sau für die 6 PS.
    Die Adler...ich glaube das war vor meiner Zeit :denk Aber sicherlich der Hammer :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Lese ja schon eine Weile fleißig mit aber jetzt mit der 9T in der Garage fühle ich mich angekommen...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Uups, da hats was verschluckt...
    ich hatte auch 2 von den Kreidlern in der Garage stehen - ist 30 Hare her ! Wie die Zeit doch vergeht.
    Meine ninet steht noch beim Händler, habe diese Woche den Brief bekommen und werde sie noch zulassen.
    Wetter läd ja noch nicht so zum Mopedfahren ein