Grüße vom Bodensee, Kreis Konstanz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich bin Henning, 41 Jahre, und seit ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer NineT.
    Zwei Tage konnte ich die Gute noch ein bisschen fahren, bis das erste Salz kam. Das tue ich ihr nicht an. Also abstellen und umbauen bzw. modifizieren.
    Kurz zu mir: Ich fahre Mopped seit ich 16 bin. Mein erstes Motorrad war eine Honda Hawk GT. Viel umgebaut, getunt und, wie war ich blöd, verkauft. Aber ich war jung und brauchte das Geld. Dann kam eine R 1100 S in die Garage, später eine Suzuki SV 1000 N und die letzten zwei Jahre eine Ducati Hyperstrada.
    Ich würd mich über Treffen oder Ausfahrten unter Gleichgesinnten freuen. Vielleicht sieht man den ein oder anderen nächste Jahr mal. Am Hegaublick lass ich mich auch öfters mal blicken. Bis dahin und hier im Forum.

    Grüße vom Bodensee
    Henning

  • Hallo Henning,

    da du ja offensichtlich ganz in der Nähe bist, möchte ich dich ganz speziell begrüßen :) Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Du wirst es nicht bereuen! Vielleicht sieht man sich mal oder macht ganz bewusst ein Treffen aus ;)

    Gruß Uwe

  • Hallo Henning, herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der nine T!
    Hegaublick ist zwar nicht so meins, denke aber, wir sehen uns in 2016 !
    Grüße aus Eigeltingen, Holger.

  • Hallo Henning,

    herzlich willkommen und viel spaß beim schrauben.
    Wenn du lust hast, komm ich dich gern mal besuchen (evtl. auch in der Winterpause)!

    Grüße aus Friedrichshafen!!!

  • Hallo Henning,
    viel Spaß hier und mit deiner RnineT. Hegau, Donautal und Schwarzwald sind auch meine Gebiete. Bin auf 2016 gespannt, die Migliederzahl in ,unserer Gegend ' steigt.
    Gruß Markus

  • Salü Henning,

    bin derzeit in Basel stationiert. Mitte wäre ja dann wohl im Schwarzwald.
    herzlich willkommen hier bei uns und viel spass mit dem Sauhaufen.
    Freue mich auf die kommende Saison!

    Gruss, Phillip

  • Hallo zusammen,
    Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
    Freut mich, dass es in meiner Umgebung einige NineT-Treiber gibt. Da lässt sich sicherlich mal was organisieren.
    Ansonsten gehe ich Euch ab und zu mal mit dem 3D Drucker hier im Forum auf die Nerven.

    Grüße
    Henning