Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So dann stell ich mich auch mal vor, obwohl ich meine Nine T erst im März bekomme.
    Ich heiße Stephan komme aus Hamburg und werde in ein paar Tagen 50.
    Fahre seit 32 Jahren Motorrad und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
    Vielleicht gibts ja hier noch andere aus meinem Dunstkreis für Ausfahrten in 2016.
    Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden welche Umbauten nötig sind, ich denke da speziell an den Kennzeichenträger,
    Blinker,Rücklicht und Fussrastenanlage.(bin 1,82 m groß und möchte einen entspannteren Kniewinkel)
    Ja und dann noch die Frage schwarzer oder silberner Tank ?!

    Nur der HSV

  • Hallo Stephan,
    da hast Du Dir ja einen sehr schönen Fuhrpark zusammengewürfelt! :daumen-hoch

    Zitat

    CR&S DUU, Benelli TnT 1130 Sport, BMW R Nine T

    Nach welchen Kriterien entscheidest Du denn, mit welchem Bike Du fährst? :denk
    Sind doch alles klasse Landstraßenräuber.

    Viel Spaß mit der 9T! :winken

    ...meint der Jo.


  • Moin Stephan,

    in der Tat, ein paar schöne Moppeds hast du zur Wahl, ist ja nicht zu verhindern das die 9T dabei sein muss :D

    Ob nun Schwarz oder Silber, ist Geschmackssche, für mich wirkt der silberne Tank wie ein Fremdkörperm aber entscheide selbst.

    Viel Spaß im Forum.

    Gruss
    Tom ;)

    http://www.asphaltandrubber.com/wp-content/gal…t-studio-06.jpg

    Externer Inhalt www.asphaltandrubber.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    http://s1.cdn.autoevolution.com/images/news/ga…o-gallery_7.jpg

    Externer Inhalt s1.cdn.autoevolution.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schönen Dank für die nette Begrüßung :klatschen
    In der Tat so langsam sollte ich aufhören, man kann ja nur ein Bike fahren......
    Aber so ist das nun mal mit Hobbys, nicht immer sinnvoll oder zu erklären
    (zumindestens der Frau nicht  :wuetend
    Vom Charakter her doch drei sehr unterschiedliche Bikes.
    Bei der Tankwahl werde ich wohl schwarz nehmen, obwohl die Schweißnaht beim silbernen schon Geil ist.....
    Aber mir fehlt dann doch der Kontrast.

    Nur der HSV

  • Das kriegen wir nächste Saison bestimmt hin Jörg.
    Die DUU fährt sich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber zum cruisen perfekt geeignet und einen
    in meinen Augen genialen Sound.

    Nur der HSV

  • Hallo Stephan, wenn auch verspätet, ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. Ich darf die Nordtreffen organisieren, also sicher geht etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt. :toeff Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe, Um dazuzugehören müsstest Du mir Deine Handynummer via PM sendne. Und schon geht es los =).

    Der Plan für nächstes Jahr steht auch schon. Schau mal unter: 3. Treffen Nord
    Orga-Bericht


    Viel Spaß bei der Entscheidung wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....