Da bin ich eher Gedanklich hier.
Die M 1000 hat mir zu wenig Emotionen. Da bin ich gedanklich eher bei den 🇮🇹 Powerroadstern Streetfighter oder Brutale
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Da bin ich eher Gedanklich hier.
Die M 1000 hat mir zu wenig Emotionen. Da bin ich gedanklich eher bei den 🇮🇹 Powerroadstern Streetfighter oder Brutale
Die M 1000 hat mir zu wenig Emotionen. Da bin ich gedanklich eher bei den 🇮🇹 Powerroadstern Streetfighter oder Brutale
Wenn Du richtig dran drehst, dann hast Du Emotionen genug, glaub‘s mir!😎 Außerdem ist die BMW sicher insgesamt das beste Paket für den Preis
Emotionen erhält man ja nicht nur durch Leistung. Haptik, Verarbeitung und liebevolle Details wirken da weit mehr. Mit der Buntfleckenlackierung der M1000 R oder RR komme ich z.B. überhaupt nicht klar.
Emotionen erhält man ja nicht nur durch Leistung. Haptik, Verarbeitung und liebevolle Details wirken da weit mehr. Mit der Buntfleckenlackierung der M1000 R oder RR komme ich z.B. überhaupt nicht klar.
Für den Preis der MV oder der entsprechend aufgerüsteten Duc bekommst Du bei Ilmberger die BMW in Carbon
Carbon , da war doch was.
Die Überlegung ist erstmal sehr Theoretisch.
Werde am Montag mal eine normale S1000R Probefahren, mal sehen wie es ist.
Die Leistung der M1000R braucht kein Mensch auf der Straße, das ist richtig.
Aber da ja mein Lieblingswerkstoff Carbon ist, was soll ich sagen....................................
Eine normal S1000 hatte ich vor Jahren schon mal, die war schon nicht schlecht.
Problem ist das man eigentlich meine Nine´t nicht mehr weg geben kann so wie sie da steht.
Schaun wir mal.
Problem ist das man eigentlich meine Nine´t nicht mehr weg geben kann so wie sie da steht.
Schaun wir mal.
Ingo, seit wann ist das ein Problem für dich?
Alles anzeigenDie Überlegung ist erstmal sehr Theoretisch.
Werde am Montag mal eine normale S1000R Probefahren, mal sehen wie es ist.
Die Leistung der M1000R braucht kein Mensch auf der Straße, das ist richtig.
Aber da ja mein Lieblingswerkstoff Carbon ist, was soll ich sagen....................................
Eine normal S1000 hatte ich vor Jahren schon mal, die war schon nicht schlecht.
Problem ist das man eigentlich meine Nine´t nicht mehr weg geben kann so wie sie da steht.
Schaun wir mal.
Nachtigall, ick hör dir trapsen Wird da am Ende eine "100 Jährige" frei
4 Zylinder BMW machen Spaß, würd meine immer wieder kaufen
Schon, aber nicht als Motorrad !
Wenn es die in einem Roadster mit halbwegs vernünftigem Gewicht gäbe, wäre ich ganz vorne mit dabei!
Bitte sehr: aus 2010.
Mit der Buntfleckenlackierung der M1000 R oder RR komme ich z.B. überhaupt nicht klar.
Dahinter versteckt sich mal wieder das nicht vorhandene Design.
Den Spruch: „Das Auge isst mit“, bekommt jeder ambitionierte Hobbykoch besser bedient.
Bitte sehr: aus 2010.
Ja, kenne ich, auch die neueste Motorrad-Kreation. Aber alles zu groß und schwer, müßte schon ein neuer Rahmen sein und ohne Verkleidung
Leider ist der Motor inkl. Kardan zu lang, um da was Flottes draus zu machen
Dahinter versteckt sich mal wieder das nicht vorhandene Design.
Den Spruch: „Das Auge isst mit“, bekommt jeder ambitionierte Hobbykoch besser bedient.
Naja, die Brutale muss auch nicht jedem gefallen. Die Duc, ob mit oder ohne Verkleidung, setzt designmäßig natürlich den Maßstab
Mal abgesehen davon, dass die 2 Zylinder zuviel hat, finde ich die neue Bol d Or recht interessant.
Bitte sehr: aus 2010.
Hat was vom Muthchen Katana Style. Das ich das noch erleben darf.
... mir reichen die 2 Zylinder vollkommen aus.... auch 110 PS reichen mir zur Genüge...
Um „ausreichen“ geht es ja nicht.
Klar ist unser Motor schon echt ein sehr spaßiges Gerät. Aber manchmal dürfte es schon auch mal anders sein! Ich finde halt so Vieles faszinierend. Und mit dem BMW 6er zu Zweit auf Reisen gehen kann ich mir einfach schon gut vorstellen!
Matthias wollte ja nur wissen, was man mit den 145PS der GS anfängt, wo man die Leistung nutzen kann, ob das Sinn macht. Danach fragt er übrigens öfter. Ich für meinen Teil glaube nicht, daß ich besonders langsam unterwegs bin, und mir sind 40PS zu wenig.
Danke, ja so ungefähr, wobei ich bei den 150 GS PSsen sogar noch bei den Leuten bin:
Fettes Teil mit Gepäck und Sozia, ein Faible für geringe Drehzahlen und schon bist du bei der GS.
Ich dachte eher an die S1000R mit >200PS und unter 100km/h nicht viel los. Was und wo fährt man damit?!
Naked Bike finde ich ja geil, kann auch >80PS haben obwohl das eigentlich Quatsch ist, aber ein elendlang übersetztes 300km/h Teil??!! Dann wenn schon die RR für Renne oder BAB oder eben sagen: Einfach weil ich Bock drauf hab und weil ich es kann, wobei wenn ich 30 Mille ausgeben würde und Bock auf Carbon hätte, dann doch eher tatsächlich die Horex Regina!
(wobei die Thyssen Carbonräder schon ein Schmuckstück und Kunstwerk für sich sind!!)
Dann wenn schon die RR für Renne oder BAB oder eben sagen: Einfach weil ich Bock drauf hab und weil ich es kann, wobei wenn ich 30 Mille ausgeben würde und Bock auf Carbon hätte, dann doch eher tatsächlich die Horex Regina!
(wobei die Thyssen Carbonräder schon ein Schmuckstück und Kunstwerk für sich sind!!)
Moin,
Nicht träumen, machen 💪
BlackStar