Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo

    Hab gerade seit einer Woche meine RnineT und bin völlig begeistert. Ich wohne in Hamburg aber da ich ursprünglich aus der Schweiz kommen, kenne ich mich in diesem Flachland hier noch gar nicht aus.

    Falles jemand gute Tips für Strecken, Treffs etc. hat, bin ich sehr froh darüber. Falls es hier in Hamburg sogar ne Gruppe von nineT Besitzern gibt cool, sonst suche ich Gleichgesinnte die mal Lust auf ein Treffen in Hamburg hätten.

    Cheers

    Roger (Roschee)

  • Moin Roger,

    und herzlich willkommen :winken .

    Ich komme aus Husum, ca. 155 km nördlich von HH :D .

    Wenn es dich mal über die Landstrassen Dithmarschens ins schöne Nordfriesland verschlagen sollte: Gib Bescheid ;) .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen Holger ! In HH hat's die ein oder andere Ninette. Für Touren im Norden, finde ich persönlich die Gegend vom Muschelschubser und rüber zur Ostsee ziemlich reizvoll. Um HH kenn ich mich zu wenig aus :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Roger, oh ja es gibtr einige Hamburger. Der Norden trift sich regelmäßig, Schau mal im Kalender unter 23.10. nach.
    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1445558400


    Ansonsten haben wir gerade eine Whats App Gruppe angelegt, um kurzfristige Termine besser abzustimmen.Wenn Du also Nutzer bist, und Lust hast Nachrichten zu erhalten, sende Heiner (Forumsname) oder mir (zur Weitergabe) Deine Handynummer per PM.

    Allzeit gute Fahrt, wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Roger,

    willkommen im Forum und viel spass mit deiner nineT :daumen-hoch
    wie Roland schon geschrieben hat, habe dich aufgenommen :brauen

    vG Heiner