Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Kalle, dass nenne ich doch mal Umsatzsteigerung. Damit sind es in Deinem Ort schon 2 Stück :D

    Ach und denk daran, Deine Frau liest dann wohl seit einigen Tagen mit, in diesem Forum. Also halt den Ball schön flach und schau die die Bilder von"1200 NineT" nicht zu lange an :ablachen

    LG und allzeit gute Fahrt, natürlich Euch Beiden.

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Zitat Eightball;

    Ich habe mich jedenfalls jetzt für ein richtiges Vollstreckermoped entschieden.
    Quasi den ultimativen Ninettenabfangjäger :D

    Die limitierte DIAVEL Titanium :herz Ab Juli geht's los

    Willkommen Kalle, ich finde ihr habt alles richtig gemacht.

    DIAVEL :geschockt Grund Gütiger, für das Monster mußt du doch wegen Überbreite die Strasse sperren.

    Aber wer es mag..... :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Okay, dann verstehe ich nicht warum Eightball weiterhin hier seine sinnfreien Kommentare abgibt :geschockt

    Jetzt lasst ihn doch...

    Der vertreibt sich hier lediglich die Zeit, so lange bis die Stadtsparkasse endlich seinen Kreditantrag für die Diavel bewilligt. ;)

  • Zitat Eightball;

    Ich habe mich jedenfalls jetzt für ein richtiges Vollstreckermoped entschieden.
    Quasi den ultimativen Ninettenabfangjäger :D

    Die limitierte DIAVEL Titanium :herz Ab Juli geht's los

    Da kann ich aber bloß lachen, auf dem ADAC- Gelände kratze die Diavel nur so vor sich her- halbe Fußrasten weg und das bei kaltem Fahrbahnbelag.

    Wenn Vollstreckermoped dann das.

    grüße Baldur

  • Hmmm, sowas will ich auch.
    Habe aber Angst, das ich mich damit umbringe.

    Und den Gefallen tuhe ich euch nicht :D

    Gruß Slowy

  • Jetzt lasst ihn doch...

    Der vertreibt sich hier lediglich die Zeit, so lange bis die Stadtsparkasse endlich seinen Kreditantrag für die Diavel bewilligt. ;)


    :ablachen :ablachen :ablachen :freak :freak :freak

    und wenn er dann einen neuen Hinterreifen braucht muss er den Kredit aufstocken?!!! :weia

    Na so einer hat die NineT eh nicht verdient, soll seine Italienkutsche ausführen.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Na so einer hat die NineT eh nicht verdient, soll seine Italienkutsche ausführen....

    Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Ob es so ein Audi-Itak-Klingonenkreuzer sein muß :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... Norddeutsche Modelle sind ja eher selten ... mehr "retro" wäre da vielleicht eher:

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    aber die gibt es wohl nur als Nachbau, meine, bei Lüneburg werden die gefertigt.