Wheels and Waves Motorradfestival 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da sind gute Frauen am Start - welche mit Hirn und Stil und auf keinsten zu jung (mir jedenfalls nicht)


    Dem Bob auch nicht, der tut nur so abgeklärt... :D Ich finde ja nur die Moppeds gut, :pfeifen eine nineT habe ich nur auf Bild 24 rausgucken sehen, sonst nirgends. :0plan

  • Motorradtreffen (ODER FOREN???) können ganz schrecklich sein. Versammlungen der Bierbauchbiker mit erdrückendem Männerüberschuss, der Gaskranken, die am Ortsausgang den ersten Gang bis Tempo 100 hochjubeln, der Weekend-Warrior, die zum „Born to be wild“-Grölen kommen und sich mit Totenkopfkrempel behängen. Es kann wirklich schlimm sein. Aber es geht auch anders.

    :taetschel

  • Huch, die sehen ja alle aus wie ich... :lachen

    Ist aber auch schlimme, dass 80% der Teilnehmer vom Wheels&Wave noch Moped fahren werden, wenn 80% aus diesem Forum noch maximal einen Rollator bewegen werden... :ablachen:ablachen:ablachen

  • Die Bärte nebst ihren schicken Mopeds werden bald wieder in der Versenkung verschwinden, wenn auf einen neuen Trend-Zug aufgesprungen werden muss.

    Der Markt wird dann geflutet mit Rat Style, Brat Style, Scrambler-, Bobber- und was-weiss-ich für Umbauten.

    80% aus diesem Forum bewegen dann immer noch ihre 9T.

    Wage ich jetzt mal zu behaupten... :)

  • Huch, die sehen ja alle aus wie ich... :lachen

    Ist aber auch schlimme, dass 80% der Teilnehmer vom Wheels&Wave noch Moped fahren werden, wenn 80% aus diesem Forum noch maximal einen Rollator bewegen werden... :ablachen :ablachen :ablachen

    80 % aus diesem Forum sind schon Moped gefahren, da wurden 80 % der Teilnehmer von W & W im Baby-Rollator geschoben. Mir gefällt das dort ganz gut und ich würde auch sofort hin, wenn es nicht soweit weg wäre.

    Saludos Christian

  • Stimme dir zu, die Bärte werden irgendwann wieder weg sein (meiner kam urplötzlich ohne Trend, sondern reiner Faulheit auf einer Motorradtour und die Chefin findet ihn immer noch nett :taetschel ).

    Mich freut es auf jeden Fall, dass es junge Leute zum Moped hinzieht und sei es nur um etwas auszudrücken.
    War doch auch nicht anders mit den Cafe Racern oder den Rockern. "Verkleidet" wurde sich da auch und immer haben die Älteren gegen diese "andersartigen Typen" den Weltuntergang ausgerufen... :meckern

    Oder die ach so schlimmen kinderfressenden Hipster bleiben dran, weil die Kisten für urbane Mobilität einfach praktisch sind und Roller auch in 100 Jahren zwar praktisch sind, aber so ultra dämlich aussehen! (Oh Gott, jetzt gibt es wieder einen Shitstorm von den Spassbefreiten im Forum und ich werde als was weiss ich beschimpft :abfeiern )


    Die schicken Mopeds bleiben hoffentlich, weil sie ja nicht so teuer waren und viele um-/Aufbauten schöner anzuschauen sind, als der Platikkram heute...


    P.S. bewegen nicht schon heute 80% nur ihre R9Ts oder ist die Anzahl von Fahren wirklich höher???? :D

  • 80 % aus diesem Forum sind schon Moped gefahren, da wurden 80 % der Teilnehmer von W & W im Baby-Rollator geschoben. Mir gefällt das dort ganz gut und ich würde auch sofort hin, wenn es nicht soweit weg wäre.


    :daumen-hoch:daumen-hoch:daumen-hoch
    Ich war "leider" in Schottland fahren und konnte nicht nach Biarritz. Freunde haben aber sehr von der Veranstaltung geschwärmt!

  • Wie ? Wat ? Neuer Trend ???
    Ich brauch einen Rasierer.

    Verkaufe Hipsterklamotten inkl. Bart, wer will ?

    Gruß Slowy


  • Mich freut es auf jeden Fall, dass es junge Leute zum Moped hinzieht und sei es nur um etwas auszudrücken.


    Unbestritten.
    Freue mich auch über jede Mopedfahrschule, die mir entgegenkommt.
    Ab und zu grüße ich die sogar versehentlich... :peinlich

  • Warum sollte man auch einen Fahrschüler nicht grüssen ???

    Unfallgefahr ???

    Gruß Slowy

  • Also doch nicht der harte Macho den du hier immer spielst... :bier

    Ich habe ja auch geschrieben 'versehentlich'...

    Und spielen tu ich hier gar nix - ich bin der harte Macho...

    Kann nix dafür - mein Vater war James Coburn und meine Mutter Charles Bronson. :cool