von der Harley zur R9T....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ... auch Müde vom Harley Mythos und Lust verspürt ein echtes Motorrad zu fahren?
    Mir auf jeden Fall ist es so ergangen und ich habe meine HD für eine R9T eingetauscht - und bereue es keine Sekunde.
    Gibt es noch weitere R9T Anhänger aus der Region ZH?
    Beste Grüsse Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Chzehn (21. Juni 2015 um 21:49)

  • Na dann Gratz zu deiner Entscheidung.

    Hatte zwar nie eine HD, aber der Abschied muss ja nicht so schwer gefallen sein :brauen


    Gruß Slowy

  • Na das ist mal ein Tausch von Alt zu Neu :geht-klar
    Endlich ein Mopped mit richtigem Fahrwerk,Bremsen und Leistung :D
    Leider ist der Sound der Harley noch ein bißchen spezieller :geschockt , aber man kann nicht alles haben :lachen
    Welcome bei uns :bier


  • Leider ist der Sound der Harley noch ein bißchen spezieller :geschockt , aber man kann nicht alles haben :lachen

    Doch könnte er :geht-klar , NOCH gibt es von Kech Tess die HD-ähnliche Version des Auspuffs für die NineT, für ca. 1800 € :mega ....

    Und ach ja, herzlich willkommen :winken .

    Ich bin auch mal einige Zeit um die neue Low Rider rumschlawienert, habe mich dann aber doch für die :verliebt entschieden :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ... auch Müde vom Harley Mythos und Lust verspürt ein echtes Motorrad zu fahren?
    Mir auf jeden Fall ist es so ergangen und ich habe meine HD für eine R9T eingetauscht - und bereue es keine Sekunde. Im Vergleich mit der HD fahre ich nun ein echtes Motorrad und bin froh das amerikanische Altmetal losgeworden zu sein.
    Gibt es noch weitere R9T Anhänger aus der Region ZH?
    Beste Grüsse Chris


    Meine 27 Jahre alte Springer hat mich noch nie im Stich gelassen und ob die nineT solch ein Alter fahrbereit erreichen wird steht in den Sternen.
    Ich denke da nur an die Verfügbarkeit von Elektronik Bauteilen* - totes echtes Motorrad oder rollendes Altmetall :ditsch
    Wenn ich vor der Wahl stände ist deshalb die Antwort klar.


    * beispielsweise nur so profane Dinge wie Zündschloss oder Starterknopf

  • Doch könnte er :geht-klar , NOCH gibt es von Kech Tess die HD-ähnliche Version des Auspuffs für die NineT, für ca. 1800 € :mega ....

    Und ach ja, herzlich willkommen :winken .

    Ich bin auch mal einige Zeit um die neue Low Rider rumschlawienert, habe mich dann aber doch für die :verliebt entschieden :D .


    Auch Kesstech (die sind wohl gemeint), kann es nicht schaffen, Soundunterschiede, die nun mal auf der Zündfolge beruhen, zu egalisieren. Leider wird Klang ja gerne mit Schalldruck verwechselt. Was nicht bedeuten soll, dass der typische Klang eines Boxermotors mit seiner gleichförmigen Zündfolge nicht auch seinen speziellen Reiz hätte.

  • Gestern beim Harley Thunderbike Event stand auch wieder so eine RnineT rum.
    Wohlgemerkt, eine richtig Schöne mit Motogadget, Alutank, Stummel, Rastenanlage etc.
    Nicht zufrieden? Harleys aufmischen, informieren oder Fremdgehen?

  • -Mitleid bekunden
    -Lustig machen
    -Aternativen aufzeugen
    -Masochist
    -Verfahren

    Gruß Slowy

  • Hallo Chris,
    willkommen im Forum.
    Das mit der Wertstoffverschwendung aus Milwaukee kann ich nachvollziehen. :D
    War bei mir ähnlich.
    Der Motor war gut, da hat man auch gemerkt wer das Engineering übernommen hat, auch wenn (zumindest an den Dynas Twincam) Harley den noch vor Markteinführung verschlimmbessert hat.
    Der rest eine bautechnische Katastrophe - meinem empfinden nach...

    Grüße
    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Na dann Gratz zu deiner Entscheidung.

    Hatte zwar nie eine HD, aber der Abschied muss ja nicht so schwer gefallen sein :brauen


    Gruß Slowy


    Für dich ist das auch nichts :meckern

    Glaube kaum, dass du alle Grundvoraussetzungen für ein richtiges Milwaukeeeisen erfüllst?

    Liste zum Abhaken :brauen

    Cool
    Tätowiert
    Kariertes Flanellhemd
    Jeans oder Leder
    Totenköpfe in allen Variationen
    Bartträger (kein Neubart :daumen-runter )

  • Hmmm :denk ......stimmt.

    Aber hast du da was nicht vergessen ...... den Drang sich zu verkleiden

    Ach, nix für ungut, jeder kann sich ja mal verkaufen.

    Gruß Slowy

  • Ach, nu übertreibt ihr aber :herz .
    Die Klimaerderwärmung kann ich jetzt nicht aufhalten.

    Aber ich gebe mir wirklich Mühe.

    Gruß Slowy

  • Die einzige Harley, die mir gefallen würde, wäre die Sportster 48. ist allerdings für Männer bis max 1,75m geeignet.
    Für mich ist der Sound einer Harley wirklich toll, aber das wars dann auch.


  • Für mich ist der Sound einer Harley wirklich toll, aber das wars dann auch.

    Die Neuen klingen ab Werk nach einer Mischung aus Nähmaschine und Furzkissen.

    Seit Twin Cam und EFI interessieren mich die Mühlen nicht mehr.

  • ... auch Müde vom Harley Mythos und Lust verspürt ein echtes Motorrad zu fahren?
    Mir auf jeden Fall ist es so ergangen und ich habe meine HD für eine R9T eingetauscht - und bereue es keine Sekunde.
    Gibt es noch weitere R9T Anhänger aus der Region ZH?
    Beste Grüsse Chris


    Hallo Chris,

    Komme zwar nicht aus der Schweiz,
    Habe mich aber auch gegen ein Milwaukee-Eisen entschieden :daumen-hoch

    Willkommen :yeehaa

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool