Bin etwas frustriert, kann mir jemand helfen?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hey Freunde, ich bin gerade etwas frustriert. Seit 3 Wochen ist geplant, dass heute nebst Einfahrkontrolle noch die Wunderlich Rastentieferlegung, ein Rizoma Heck und ein ABM Kennzeichenhalter bei BMW montiert wird.

    Als ich dann heute kam, war das Heck zerlegt und sonst nichts gemacht. Man hatte gemerkt, dass die Blinker natürlich nicht zum Heck passen. Ausserdem kam die Wunderlich Rastentieferlegung nicht, da Lieferzustand nicht lieferbar.
    Die Herren waren dann aber sehr nett, ich durfte eine Victory probefahren und was bringt es, sich aufzuregen...

    Der Service wurde gemacht, durfte zusehen, das war dann auch sehr interessant.
    Jetzt bräuchte ich bitte Hilfe von Euch.

    Ich will ganz simpel einen Heckumbau, wo der Höcker dann wie bei Euch auch direkt ins Nummernschild übergeht. Die originalen Blinker sind für mich ok. Gibt es denn einen Heckumbau in kleinem Stil, so dass schlicht das Plastikteil hinter dem Höcker verschwindet? Ich höre immer nur Rizoma, AMB, Wunderlich usw. Aber so recht genau werde ich nicht schlau. Braucht man nebst Heck auch noch einen anderen Kennzeichenhalter?!?
    Weiss jemand, wo ich diese Wunderlich Rastentieferlegung noch herbekommen kann, wenn die bei Wunderlich nicht lieferbar sind?
    Wichtig wäre mir aber zunächst mal das Heck. Ich blicke nicht mehr durch...

    Danke :geht-klar

  • Na ja, das Ding haben wir schon mal durchgekaut...
    Frage zu meinem Heck

    Schnell und einfach hättest Du ja meine Teile haben können. Plug&Play. Gebohrt, verkabelt. Wolltest Du nicht... :0plan
    War 20% unter Listenpreis.

    Rizoma mit anderen Blinkern, in kürzester Stellung montiert -fertig
    Mit Originalblinkern geht es vernünftig nur mit AC

  • Die Frage lautet eher: Wie schauen Originalblinker am Umbauheck aus?

    Vorne 2 neue Blinker ran -fertig

    Ich hab die Kellermänner PL dran

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vernünftige Lösung Heck & Originalblinker habe ich bisher nur beim seitlichen AC gesehen.
    Sonst das Üb(el)liche. Gelochte Bleche mit fliegenden Kabeln...