Angekommen in der Westschweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    Geboren aus einer spontanen Idee zu Ostern, ist meine nineT am Freitag abholbreit beim Genfer Händler gewesen. Zusammen mit meinen Sohn - der mich dazu inspirierte - haben wir sie abgeholt und auch gleich gut 500 km in 2 Tagen gefahren, sowie Fotos gemacht. Supertolles Erlebnis! Nach 30 Jahren Pause wieder auf mein Bike zu steigen und los zu fahren war einfach genial!

    Sonderausstattung BMW: Umgebaut auf Solo mit Heck und alternativer Auspuff tief angeflanscht. Dazu Tankrucksack für das Nötigste unterwegs.
    Sonderausstattung Rizoma: Spiegel One sind dran und Windleitblech und Hebel werden noch nachgerüstet.

    Ausstattung für mich habe ich dann auch gleich bei BMW geholt. StreetGuard in grau, kurze Jacke. Mal sehen ob das sowohl im August wie auch im Oktober passen wird.

  • Ein herzliches Willkommen im nineT Forum in die Schweiz.

    Dir weiter viel Spass mit deinem Bike und allzeit gute Fahrt.

    Wolfgang

    Boxer forever :toeff

  • Herzlichen Glückwunsch und Willkommen!
    Noch einer der nach 30 Jahren Pause mit einer R Nine T aus der Westschweiz zurück zum Motorradfahren kommt. Cool!

    Danke für das Willkommen heißen an Alle. Vor fünf Jahre trug ich mich schon einmal mit dem Gedanken es wieder anzufangen aber irgendwie wusste ich nicht was mir wirklich als Bike gefällt. So toll die Renner auch sind, das ist nix für mich. Als ich die Bilder und Videos mit der nineT von meinem Sohn "gesteckt" bekam war es passiert. Das war genau was zu mir passen könnte. Dann mal kurz und auch mal länger Probe gefahren und dann stand fest: Die ist es!!!
    :daumen-hoch

    Immer eine Gute Fahrt!
    Alexander

    • Offizieller Beitrag

    Grüezi Alexander, herzlich willkommen im Forum. Mal ehrlich, nach 30 Jahren Pause die nineT :geschockt Respekt !! :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.