Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Danke Roland :bier

    Heute ist wieder ein Teil gekommen uns wurde sofort von allen Mitbewohnern beäugt und für gut befunden :geht-klar

    Morgen gehts für ein paar Tage zum Kiten nach Norderney und dann ist ja schon fast die 34 Kalederwoche :wuschig

    Dateien

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

    Einmal editiert, zuletzt von Wäller (6. August 2015 um 17:45) aus folgendem Grund: Fehlerteufel

  • Hallo,
    In oberrod steht eine
    Nämlich meine

    Ahh, grede erst gesehen! Hallo Peter :winken

    Gestern hab ich in Zehnhausen einen stehen sehen, das wären ja demnächst dann schon drei hier oben im hohen WW

    :daumen-hoch


    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Hallo Martin!

    Gratuliere zur Madame :daumen-hoch

    Nun hat deine 'Vorfreude' endlich ein Ende. Lass mich raten: Eine neue Phase hat in deinem Leben begonnen :brauen

    Sieht schon auf deinem Bild toll aus!
    Hast du da schon etwas umgebaut?
    Das Foto is a bisserl klein geraten und ich kann die Details nicht so gut erkennen - ja ja, die Augen :freak

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner 9T.

    Immer hübsch senkrecht bleiben :rocker

    Gruß, Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Eine neue Phase hat in deinem Leben begonnen :brauen

    Hast du da schon etwas umgebaut?

    Das Foto is a bisserl klein geraten und ich kann die Details nicht so gut erkennen - ja ja, die Augen :freak


    Hallo Chris, Danke! :bier

    Zu 1.) Die neue Phase hat schon 2011 begonnen und wird jetzt mit der 9T veredelt :daumen-hoch

    Zu 2.) Nein, alles Orginal. Die LED Blinker kommen leider erst bei der Einfahrinspektion dran

    Zu 3.) Sind halt Smartphonebilder und zudem ist ja hier im Forum die Uploadgröße reglementiert :0plan

    Fotografiere von Berufswegen ziemlich viel (Industriedokumentation) und bin da auch gut ausgestattet, werde aber meine Bilder wegen (C) nie über irgendwelche Uploadportale zur Verfügung stellen. Habe da schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht...


    ...ansonsten hab ich heute unfreiwillig die erste Regenfahrt mit der R9T gemacht und hab mich gewundert, das ich nicht gleich so eingesaut war wie auf KTM's LC8'ten.

    Macht auch im Regen Spass. Die Metzler Reifen sind auf den ersten Kilometern immer ein wenig "knöchern" im Gegensatz zu den Conti Attacken und nach dem Anlegen der Bremsbelege auf der Vorderachse ist der Leerweg bis zum Druckpunkt ein wenig weit. Die hintere Bremse ist für'n Ar... aber das ist mit Feintuning alles hin zu bekommen.
    Beim Fahrwerk hab ich noch keine abschließende Meinung, da hapert es noch mit der Zielgenauigkeit und sie pumpt ein wenig auf der Hinterachse in schnell vorgetragenen Landstrassenkurven. Aber hier müssen wir uns noch ein wenig aneinander gewöhnen :verliebt

    Der Motor ist (auch wenn er nur bis 5500 bpm gedreht werden darf) ein Prachtstück, der hat die direkte Verbindung über die Wirbelsäule zum Gehirn :leuchte

    Cruisen im 5ten Gang :super

    Genauso hab ich's mir vorgestellt. Die R9T und ich werden noch sehr viel Zeit und km miteinander verbringen...


    Gruß an Alle,


    Martin

    Dateien

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Zu 2.) Nein, alles Orginal. Die LED Blinker kommen leider erst bei der Einfahrinspektion dran

    Fotografiere von Berufswegen ziemlich viel (Industriedokumentation) und bin da auch gut ausgestattet, werde aber meine Bilder wegen (C) nie über irgendwelche Uploadportale zur Verfügung stellen. Habe da schon ganz schlechte Erfahrungen gemacht...


    Hi Martin,

    Bei mir kommen auch die LED's dran. Habe sie gleich mitbestellt.:daumen-hoch

    Aber das mit den Uploadportalen musst du mir genauer erklären :geschockt

    Bin da nämlich recht unbedarft und dachte, das ist sicher. Welche Erfahrungen hast du denn gemacht :wow

    Grüße vom Niederrhein

    Chris

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hi Chris,

    hatte die LED's auch mitbestellt, aber der Händler hat vergessen die zu montieren :gucken:eis

    In den AGB's der Uploadportale steht irgendwo im Kleingedruckten (oder auch nicht) das Du kein (C) erhebst wenn die Bilder da mal hochgeladen sind. Deine Bilder sind somit frei verfügbar. Wenn man so in der Gegend rumknipst mag das ja OK sein.Ich benötige jedoch manchmal "Hilfsmittel" für besondere Perspektiven, z.B. einen Hubsteiger, der kostet dann eben mal etliche Euros am Tag und somit werden die Bilder dann richtig teuer. Im besagten Fall hab ich mir das Bild hart erarbeitet und bin auf einen 90m hohen Mast gestiegen. Hab mit einem 400mm Teleobjektiv ein absolut sensationelles Zufallbild geschossen und die Bilder, ordentlich wie ich bin, auf den Server des Auftraggebers überspielt, versehntlicherweise mit besagtem Bild. Es hat nicht lang gedauert und es war auf der Titelseite einer Zeitung...

    ...dumm gelaufen.

    Hab grade in der Gallerie ein paar R9T Bilder eingestellt, hab aber kein Wasserzeichen reingemacht und die Auflösung runter gerechnet :eis

    Gruß

    Martin

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Hey, sind die Heizgriffe serienmäßig dabei oder nur als Option zu ordern?

    Erhalte meine in der 37/38 KW in Alutank gebürstet. :)


  • Nur als Option!

    Hab die Heizgriffe geordert und vorgestern Morgen das erste mal benutzt, war schon recht frisch im WW :brauen

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...