R nineT Fahrer im Rhein-Main Gebiet gesucht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi an alle,

    leider wusste ich nicht genau, wo dieser Eintrag hinpasst. Ich hoffe, dass ich ihn an der richtigen Stelle gepostet habe.

    Wir suchen
    im Rahmen einer Studie R NineT Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet.

    Am 23.06.2015 (17-20.30Uhr) wollen wir eine kleine Gesprächsrunde zum Thema
    „Motorrad“ durchführen und mehr darüber erfahren, was Motorradfahren für Sie
    persönlich bedeutet. Ziel ist es, sich in einer kleine Gruppe von 8 Personen
    über das Motorradfahren auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und in einer
    entspannten Atmosphäre über Motorräder zu reden. Für Snacks und Getränke ist
    selbstverständlich gesorgt.

    Das Ganze
    soll 2.5 Stunden dauern und findet in unseren Räumlichkeiten direkt an der Zeil
    in Frankfurt (Große Friedberger Straße 33-35) statt. Als Aufwandsentschädigung
    gibt es 150€.

    Falls Sie
    Interesse haben oder Fragen, schicken Sie mir bitte eine Email mit kurzen
    Angaben zu Ihrem Motorrad (Typ, Alter, neu/gebraucht) und Ihrem Alter an paul@insighteurope.com

    Vielen Dank
    und gute Fahrt!

    paul@insighteurope.com

    +49 (0)69 956 366 23

    https://insightserver01.insighteurope.de/owa/redir.aspx…sighteurope.com

  • Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • insight europe gmbh
    Beratung / Berater, Marktforschungsinstitut - Frankfurt am Main


    Externer Inhalt www.marktforschung.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die insight europe GmbH wurde 1999 durch die Kulturanthropologin Jeanne Carré und die Betriebswissenschaftlerin Eva Caspary in Frankfurt am Main gegründet. Insight europe konzentriert sich unter Berücksichtung anthropologischer und soziologischer Ansätze im Wesentlichen auf die Qualitative Markforschung. Im Laufe der letzten nun mehr 11 Jahre ist die insight europe gmbh stetig gewachsen und verfügt über ein multi-kulturelles Team an 10 festen Mitarbeitern und Forschern sowie 30 freien Mitarbeitern aus verschiedensten Disziplinen mit Standorten in Deutschland und Frankreich. Wir konzentrieren uns auf die Märkte in Europa, Nordamerika und Asien. Wenn Sie mehr über uns und insbesondere unsere Tools erfahren wollen, schauen Sie doch einfach in unser Produktportfolio.
    (Selbstdarstellung des Unternehmens)


    Kontakt zum Unternehmen


    insight europe gmbh

    Jeanne Carré und Eva Caspary 33-35
    60313 Frankfurt am Main
    Germany

    Tel.: 069 9563660
    Fax: 069 95636611
    info@insighteurope.com
    http://www.insighteurope.com/


    Fakten


    • Gründungsjahr: 1999
    • Mitarbeiterzahl: 10
    • Umsatz: 2 Mio. Euro
    • Geschäftsführer(in): Jeanne Carré und Eva Caspary
    • Inhaber(in): Jeanne Carré und Eva Caspary
    • Mitgliedschaften in Verbänden: BVM, ESOMAR

    Branchen

    • Industrie (Kunststoffe, Chemie etc.)
    • Telekommunikation
    • Informationstechnologie (IT)
    • Marketing / Vertrieb / Management
    • Öffentlicher Sektor / Soziales
    • Nahrungsmittel
    • Sonstiges / Branchenübergreifend
    • Pharma / Gesundheit
    • Haus / Garten / Bauwesen
    • Tourismus / Gastronomie / Außer Haus
    • Transport / Logistik / Versand
    • Automobil
    • eCommerce
    • Energie / Rohstoffe
    • Entertainment / Freizeit
    • Finanzen / Versicherungen
    • Handel / Konsumgüter


    Themen

    • Mitarbeiterbefragung / Organisationsforschung
    • Marktstudien / Marktanalysen
    • Werbewirkungsforschung
    • Qualitative Forschung
    • Implizite Methoden
    • Marktsegmentierung


    Meine Vermutung: BMW Lifestyle hat hier einen Researchauftrag an Insight vergeben und die Zielgruppe in Rhein-Main paßt da genau rein ... viele BMW, HD und Ducati Fahrer mit Geld und wenig Freizeit ....

    </article>undefined

    WERBUNG


  • Meine Vermutung: BMW Lifestyle hat hier einen Researchauftrag an Insight vergeben und die Zielgruppe in Rhein-Main paßt da genau rein ... viele BMW, HD und Ducati Fahrer mit Geld und wenig Freizeit ....

    Papperlapapp: Das ist eine Aktion von Polski-Inkasso :geschockt um rasch an eine größere Menge Nineties zu kommen um die starke Nachfrage im Heimatland besser bedienen zu können :lachen :freak

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Nene, keine Angst, keine Inkasso :D

    Es ist so, wie Jorge vermutet. Es ist eine Marktforschungsstudie und es geht daurm die Zielgruppe (also euch) besser zu verstehen.
    Alles ist anonym, es werden keine Daten weitergegeben und eure Garagen werden nicht aufgebrochen, wärend ihr in der Gesprächsrunde sitzt.

    Warum die Webseite teilweise nicht angezeigt werden kann, weiß ich nicht.

    LG
    Paul

  • Habe den Paul heute durch Zufall getroffen,

    also Schluß mit dem Verfolgungswahn und ähnlichen Phobien. Ist eine netter Junge bis auf das er eine Reisschüssel aufgrund seiner jungen Jahre fahren muss. Macht wirklich nur Markterhebung und klebt das Angebot hier überall in Rhein Main hin, insbesondere auch auf dem Feldberg, wo viele Ihre Tour im Taunus beginnen oder beenden. Also nix böse oder gemein, einfach nicht blindlings der Firewallmeldung vertrauen es sei denn ..... Ihr habt spezielle Webseiten mit nicht jugendfreien Bildern geöffnet.

  • Hallo Leute,

    ich bin immer noch auf der Suche... :)

    Würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere doch noch teilnehmen möchte.

    Wann hat man schon die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten zu treffen, über Motorräder zu sprechen und dadurch vielleicht sogar bei der Entwicklung neuer Modelle mitzuwirken. Und dafür auch noch bezahlt werden.


    Falls ihr mehr Infos braucht, könnt ihr euch auch gerne direkt bei meiner Chefin informieren.

    eva@insighteurope.de
    069 956 366 20

    Also bloß keine falsche Scheu