Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nein nächsten Monat. Wieso fragen alle nach Juni 2016???


    "Früher" (also bis vor kurzem, eigentlich :geht-klar ) betrug die übliche Wartezeit für die 9t häufig 9 - 12 Monate :geschockt :geschockt !

    Wir müssen uns jetzt halt erst daran gewöhen, dass die Hübsche jetzt wie Sauerbier unter´s Volk verteilt wird :verdutzt :lachen .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    "Früher" (also bis vor kurzem, eigentlich ) betrug die übliche Wartezeit für die 9t häufig 9 - 12 Monate !


    Echt, ist die Kleine jetzt innerhalb weniger Wochen zu bekommen ? Dann wird die Produktion sicher ja bald eingestellt :denk

  • Hallo liebe Freak Gemeinde,

    ich bin Ralf aus Wolfsburg, ich bin 52 Jahre alt und fahre seit meinem 18ten Lebensjahr Moped. Habe schon so ziemlich alles gefahren was 2 Räder hat.
    Eigentlich hatte ich immer gedacht das ich vor meinem 75 Geburtstag keine BMW fahre werde.
    Aber die nine T ist ja nun echt mal,n geiles Krad. Da haben die Deppen in Bayern leider 90 Jahre für gebraucht sowas auf die Räder zu stellen. :klatschen
    Meine kommt aber erst Ende nächster Woche. Heute ist der Höcker gekommen den ich mir im Internet bestellt habe.
    Dazu gleich mal ne Frage an euch: Wie funktioniert das Ding? Wie wird der Höcker montiert und wie schraubt man das kleine Kissen dran?
    Da steht was von Staufach. Wie bekommt man das auf um das Kissen zu befestigen? :denk

    Viele Grüße,
    Rallä

  • Hi, ist das hier nicht der Fred von Denis :geschockt

    Nun, ich habe Deine Vorstellung im
    'vielleicht bald? ' Thread gefunden.

    Also,
    Hallo Ralf und willkommen hier. Deine Wartezeit ist ja nicht mehr lang.

    Zu Deiner Frage: schau mal hier im Forum unter

    Höcker drauf

    nach :daumen-hoch

    Grüße, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hallo Denis :yeehaa

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    @All: Ihr seit ja alle zu beneiden. So kurze Wartezeiten allenthalben gehabt :wow

    Wo Andere noch sabbernd vorm BMW Schaufenster sich die Füße platt stehen :altersack

    Gruß, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool