Vielleicht bald?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich heiße Denis, bin 31 Jahre alt und komme aus dem Rhein Main Gebiet.

    Ich werde nächste Woche eine Probefahrt machen und bei einem positivem Erlebnis ;) werde ich mir wohl eine BMW R Nine T gönnen  :brauen


    Ich habe vielleicht auch schon eine in Aussicht mit schon folgenden Anbauteilen : AC Schnitzer Schalldämpfer, AC Schnitzer Kennzeichenhalter seitlich, AC Schnitzer Heckumbau mit LED-Rücklicht, BMW Aluminium-Höcker.
    Verkaufspreis wäre 16500€
    0 KM


    Den Kennzeichenhalter werde ich nicht nehmen, den Rest werde ich sehr wahrscheinlich behalten.


    Was haltet ihr von dem Angebot, bzw was denkt ihr könnte ich noch raushandeln?


    Gruß
    Denis

  • Hallo Denis, sei Dir sicher, wenn Du SIE erst mal gefahren hast, dann willst Du nur Sie, und zwar gleich. :verliebt Wichtig ist dann nur, dass Dir alle Anbauteile gefallen, wenn Du sie schon, wie Camillo bereits fest gestellt hat, zum regulären Preis mit kaufst.

    LG und viel Spaß wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Danke für eure Antworten.
    Ich fahre momentan eine Yamaha MT07, bei der ich leider das Problem habe, das mir der Hinter ab 30 Minuten fahrt, langsam einschläft.
    Deswegen hoffe ich, das die Probefahrt mit der Nine T positiv verläuft und ich die Probleme damit nicht habe.

    Ne andere Frage, hab ne Private Nachricht bekommen, allerdings kann ich hier keine finden. Muss ich auf diese per Email antworten?

    • Offizieller Beitrag

    Dienstag gefahren - Mittwoch bestellt.

    So zügig ging das noch nie bei mir.

    Also. Mach hin :daumen-hoch


    Bestellt 2013 ohne zu fahren und ohne sie live zu sehen !! Und alles richtig gemacht. :geht-klar

    So war das bei den ersten nineT's :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte eben die Probefahrt. War schon echt brutal wie die knattert und wackelt :D
    Am Freitag hab ich sie nochma für 5 Stunden. Wenn ich da keine Probleme hab, wird bestellt.


  • . . . umgebaute Fahrzeuge verlieren sobald zugelassen an Wert.

    Auf Dauer wird wesentlich, dass ein Rückbau auf den Originalzustand jederzeit wieder möglich ist - d.h. Originalteile müssen komplett mitgeliefert werden.

    Wenn Du auf den seitlichen Kennzeichenhalter verzichten möchtest, werden zusätzliche Kosten für einen weiteren Heckumbau (KZH inkl. Beleuchtung) erforderlich.

    Mein Tipp:
    kaufe Dir eine Originale (da kann man auch noch handeln: 1. Inspektion, Zubehörpreise etc.) und baue sie exakt nach deinem Geschmack um.

  • Die ist schon weg :)
    Bestelle mir jetzt eine Originale, bekomme sie vllt schon im Juni.

    . . . es lohnt sich bei verschiedenen Händlern nachzufragen - die habe alle unterschiedliche und teilweise noch freie Kontingente.
    In Ibbenbüren stand (steht?) in den letzten 3 Wochen eine nagelneue.

  • Glückwunsch!
    Glücklicherweise sinken die Wartezeiten. Jedoch an dem geschrumpften Interesse an der Maschine kann es nicht liegen, wenn man die monatlichen Neuzulassungen betrachtet.
    Vielleicht haben die Ami's jetzt weniger Bock auf sie ^^

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt