Nix für ungut, ihr seid schon eine geile Truppe. Nix krumm genommen
rr100cs - Dein Eindruck spiegelt die Tatsache schon exakt wieder.
Ich konnte mich ja auch bewußt für die 9T erwärmen. Kein Rad lief bisher so gut.
Die Bremsen Fahrwerk (ist hier ja Einigen zu straff, ich fands genau richtig = Knackig),
...........was dann in Euphorie in einer Bestellung endete.
Irgendwann kommt dann der KAUFKATER - wer nicht googlen möchte:
Der Kaufkater ist eine ganz normale psychische Reaktion, nachdem wir eine nicht ganz banale Entscheidung getroffen haben.
Der Kunde hat sich ja gerade für ein bestimmtes Produkt entschieden. Und er wird sich jetzt fragen, ob die Entscheidung wirklich
richtig war. Psychologen nennen das Nachentscheidungs-Konflikt.
Und eben dieser Nachentscheidungskonflikt (Harley Klamotten, Jacken, Shirts, Helm, Freunde, Treffen, HOG, Image, Konzept)
ließ mich zweifeln, ob ich aufs richtige Pferd gesetzt habe, und mich noch mal neu erfinden soll.
Und das, obwohl ich die Wide Glide für ihre schlechte Einscheibenbremse, die durchschlagenden Federbeine und das laue
Auspufftröten gehasst habe. Und besonders wenn es mich mangels Schräglagenfreiheit mal wieder fast ausgehebelt hätte.
Trotzdem haben die Kisten irgend etwas, ich kann es nicht erklären.
Ist halt so. Muss nach Aftersale korrigiert werden, und das lassen sich die Amis teuer bezahlen.
Aber wem erzähle ich das. Die 9T Umbauerei verschlingt ja auch ein Heidengeld.
Reizen würde mich so ein Projekt schon. Diese ganze Cafe Racer + Ton up Boy + Ace Cafe Geschichte
geht mir schon sehr nahe.