Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen, da habe ich ja was los getreten :geschockt

    Mit dem Gentlemanride hat das nichts zu tun, das kannte ich selbst noch nicht.

    Gentlemanbiken hat bei mir sehr viel mit Stil, Freundschaft + Spaß zu tun.

    Ich bike, also bin ich, und das muß nicht auf der letzten Rille sein.

    In gewisser weise Lumbersexual zu sein, kann beim Gentlemanbiken nicht schaden.

    Wetter wird heute gut, also rauf auf den Bock.

    Gentlemen, start your engine :yeehaa

  • Moin Herb,
    na prima, Stil, Freundschaft und Spaß, das find' ich gut, passt hier rein. :daumen-hoch Manch einer kann da noch was dazu lernen. :schmunzeln
    Und den mit dem Holzfäller kannte ich noch nicht, Männers was es alles gibt... :ablachen
    Sieh mal zu das Du zu einem von unseren Treffen kommst, Herb! :D

  • Stil, Freundschaft + Spaß ? Da bist du aber falsch hier! :daumen-runter
    Hier geht es um Altherrenwitze und Testosteron-Phantasien die gerne am Rechner im dunklen Keller eines Reihenhaustraumes verwirklicht werden...
    Na ja, manchmal rotten sich ein paar der Greise in Sonderstatusstädten Hessens zusammen und tauschen sich volltrunken aus! :pink2gays:blablatyp

    Ausserdem benutzt du solch ein intellektuelles Vokabular, welches hier manchen Landmenschen doch arg erschrecken wird. :verdutzt

    Spass beiseite, willkommen hier und viel Spass beim fahren! :toeff

  • Kennt ihr den KAUFKATER :ditsch

    Heute habe ich meine Harley vermisst, die ich für die 9T abgegeben habe.

    Ein dickes + an Handling, Bremsen, Sitzkomfort, Soziustaglichkeit = JA die Vernunft.

    Aber die Emotion. Harley ist Harley :heil

    Mittlerweile lese ich hier von so vielen Macken bei der 9T, dass ich wich wirklich hinterfrage,

    ob ich hier vorschnell eine falsche Entscheidung getroffen habe.

    Ein Leben ohne Harley ist möglich - aber definitiv nicht erstrebenswert ;(

  • Hatte die letzten 30 Jahre vier Stück von den Mülleimern und möchte keine mehr geschenkt.

    Und der 'Mythos' ist mittlerweile auch beim Teufel, wenn man sich die Spasten ansieht, die auf den Hogs sitzen...

  • Ein Leben ohne Harley ist möglich - aber definitiv nicht erstrebenswert ;(

    Na na nah! :brauen .

    Da siehst und zitierst du etwas aber völlig falsch :geht-klar .

    ICH bin SEHR, SEHR froh noch von dem Beinah-Harley-Kauf :geschockt auf die NineT gewechselt zu haben :winken .

    Erst heute wieder an der Kreuzung einen belämmert arroganten HD-Fahrer getroffen :ditsch :ditsch .

    Auf der Strecke viele nette, auch fast immer grüßende MR-Fahrer getroffen :klatschen ... außer 3 natürlich-nicht-grüßenden HD-Treibern, bäh :peitsche :grimasse und... :finger .

    Sei froh, dass du jetzt bei uns bist :brauen :daumen-hoch .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Na ja..., so viel besser sind BMW-Fahrer jetzt auch nicht...

    :popcorn


    Sehe ich auch so.
    Viele Harley-Fahrer machen halt auf böser Bube mit grimmigen Blick, dafür haben viele BMW-Fahrer ´nen Stock im Arsch. :daumen-runter
    Ich werde mich demnächst nur als R9T-Fahrer und nicht als BMW-Fahrer bezeichnen. :D

    ...meint der Jo.


  • Na na nah! :brauen .

    Da siehst und zitierst du etwas aber völlig falsch :geht-klar .

    1)ICH bin SEHR, SEHR froh noch von dem Beinah-Harley-Kauf :geschockt auf die NineT gewechselt zu haben :winken .

    2)Sei froh, dass du jetzt bei uns bist :brauen :daumen-hoch .


    zu 1) ob ich hier auf eine objektive Meinung bauen kann :weia Bei deinem 4-Rad tippe ich mal auf Markenbrille :brauen

    zu 2) da ist was dran :klatschen

  • Von der ersten habe ich leider keine Fotos auf'm Mac - das war eine '79er Shovel.
    Nach der Shovel eine ziemlich üble '85er FXWG (die graue), dann eine brave '99er FXSTC (mittleres Foto)
    und zuletzt einen '98er FLST Bobber-Umbau (die mit der Schlampe drauf) :)

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Bob, dein Geschmack was Mopeds angeht, da kann man drüber streiten, aber die Damenwahl ist vorzüglich.

    Gruß Slowy

  • Hey Bob, dein Geschmack was Mopeds angeht, da kann man drüber streiten, aber die Damenwahl ist vorzüglich.

    Gruß Slowy

    Für die Alte kann ich nix. Die hat ein Kumpel mit angeschleppt, der ist Fotograf.

    Opa - Fresse! :ditsch

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hätte es wissen müssen.
    Warum bin ich auch immer so Naiv. :ditsch

    Gruß Slowy

  • Wie soll man sich in diesem Forum entspannen. Dauernd kommt Werbung von Harleys, Eintauschaktionen etc. :0plan

    War ein toller Tag bei Thunderbike. Ich komme von den Chromblitzern nicht los.

    Erschreckend finde ich allerdings, dass bei den neuen Modellen erst mal ca. 4T EUR fällig sind

    (J&H Auspuff, LUFI, Supertuner) für guten + legalen Klang. Unverschämt was das serienmäßig pröttelt.

    Da hat BMW die Hausaufgaben weitaus besser gemacht.

    Wer weiß wo die Reise noch hin geht :denk