!!!Günstige Preise für Zubehör!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ulli,

    ...vielen DANK!
    Alles auf einen Blick.
    Suche auch noch Details zur Bekleidung...!
    Hast du dazu ggf. auch etwas?

    Herzliche Grüße

    Viktor


    Ja passende Kleidung haben die auch ist aber noch nicht gelistet.Kommt aber sicher.Im Laden waren auch noch nicht die neuen Kollektionen.


  • Ja passende Kleidung haben die auch ist aber noch nicht gelistet.Kommt aber sicher.Im Laden waren auch noch nicht die neuen Kollektionen.

    Hallo Ulli,

    ...DANKE für die wirklich schnelle Antwort.
    Wollte eigentlich ein "sauberes" Zitat setzen, hat noch nicht geklappt. :wand

    Herzliche Grüße

    Viktor

  • Gut da kann man schon mal mit Arbeiten :leuchte
    Gruß Frank !

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Da werden die Teile schon verramscht bevor die ersten Böcke ausgeliefert sind....... Böses Omen.... :weia :lachen

    ...aber danke für den Tip!  :geht-klar

  • Da werden die Teile schon verramscht bevor die ersten Böcke ausgeliefert sind....... Böses Omen.... :weia :lachen

    Glaub ich nicht, bei Zubehör sind 10% offenbar locker drin. Als ich die 9T bestellt habe, gabs auf Zubehör auch ein paar Prozent.

  • Gibt's eigentlich was Neues in Sachen Auspuffhalter?

    Im Online-Shop von Kirsch steht das Teil immer noch auf Status "nicht lieferbar" und von meinem Händler gibt's nur die Info, dass er bestellt, aber noch nicht da ist. :0plan

    Nur gut, dass das Mopped auch noch nicht da ist :kasper

  • Na hoffentlich, KW 14 würde passen. Da wird meine geliefert, so Spandau will.

    Mit dem hässlichen Hilfsrahmen fahre ich auf jeden Fall nicht vom Hof...

  • Ja gibt es, BMW hat mit dem Teil Qualitätsprobleme es soll ab Kw14 verfügbar sein.

    Kann ich verstehen, nachdem ich am Freitag meinen Aluhöcker bekommen und heute direkt wieder dem Lageristen in die Hand gedrückt habe. :geschockt

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Die Mail an BMW ist auch raus. Mal schauen, was es als Antwort gibt.

    Mein Höcker hatte jedenfalls Oberflächenfehler im Alublech vom Walzen (Wie kleine Körner), man hat die Kanten der ersten Zugstufe vom Tiefziehen im Licht gesehen, Spaltmaße zwischen Alu und Kunststoff waren unterschiedlich und das Allerbeste waren Tiefziehfehler im hinteren Bereich in Form von Wellen, so groß wie meine Finger. :wuetend

    Und das für 700 altdeutsche ist in meinen Augen ne Sauerei. Da sollten se den Jungs in Italien mal ordentlich auf die Finger hauen.

    Ich hoffe es war ein Einzelfall. Wenn der nächste Höcker genauso aussieht, konstruier ich mir nen eigenen, kauf nen Block Ureol, lass das Fräsen und laminier das mit Glasfaser. Bin ich wahrscheinlich sogar noch günstiger bei! :daumen-runter

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Au Backe, habe mir gerade (Dank Uli) einen Höcker und Doppeltütenhalterung bestellt. :geschockt

    Lieferzeit für die Halterung übrigens ausgewiesen mit 3Tagen. :denk

    Ich halte Euch auf den Laufenden...

    :pilot