Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen! Bin seit Kurzem auch stolzer Besitzer einer Ninette und schon fleißig am modifizieren. Tolles Forum und äußerst hilfreich bei gewissen Entscheidungen möglicher Umbauten. Gibt es eigentlich auch Ninette-Treffen iwo in Deutschland oder im näheren Ausland? Beste grüße aus der BMW Stadt Dingolfing! :rocker

    Einmal editiert, zuletzt von Jester (30. März 2015 um 22:45)

  • Herzlich willkommen und Glückwunsch zur NineT!

    Programm hat noch keiner vermisst, wobei die beiden ersten Treffen in Fulda ja auch ohne Moppeds in der dunklen Jahreszeit statt gefunden haben....
    Essen, Trinken und Reden dürften die drei TOPs sein, in der Reihenfolge sond wir aber flexibel :D

    Gruß, Armin

  • Hey Andi, was der Knochen so liebevoll ausdrücken wollte ist, dass ist tatsächlich das erste Treffen, in Bad Rodach. Andy (der Erste :lachen ) plant eine tolle Tour, in der Gegend. Zeitnah werden wir uns sicher zum weiteren Programm dazu austauschen. Andi ´s die Andy unterstützen sind besonders willkommen :daumen-hoch

    Die einzelnen Regionen planen und realisieren durchaus schneller, schau mal unter Treffen nach.


    Somit bleibt mir auch nur von meiner Seite herzlich willkommen zu wünschen.

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Vielen lieben Dank nochmal für die tollen Begrüßungen

    Was den Umbau angeht: Die Rizoma Teile (Fox, Club S u diverse Kabel u Adapter) sind heute erst gekommen und morgen geht es erstmal für ein paar Tage in die Sonne. Nächste Woche werde ich mal die Kleine versuchen umzubauen. Habe früher immer gerne an Mopeds rumgeschraubt, aber das ist ehr lange her. Mit der nineT habe ich mich mal wieder begeistern können (war nicht schwer, liebe auf den ersten Ride) . Das stellt mich mal wieder vor eine alte Herausforderung. Bin gespannt, ob ich das mit den Blinkern und der Elektrik zum laufen bekomme. Aber ich habe ja hier Spezialisten für eventuelle Fragen und der ein oder andere nützlich Eintrag ist ja hier auch schon vorhanden :daumen-hoch

    Ich war ehrlich gesagt noch auf keinem derartigen Treffen, hatte(!) immer viele Mopedkumpels und somit war es eher ein RudelVerhalten.Deine 3 Tops finde ich aber durchaus anregend, min200 :bier dann bin ich jetzt wohl wieder unter "Verrückten" mit Hang zu echtem Männerspielzeug :rocker  :klatschen

    Dann schon mal frohes Eiersuchen!