Leserwahl MOTORRAD des Jahres 2015

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    „Motorrad des Jahres 2015“ von MOTORRAD
    Vielen Dank für das überragende Ergebnis bei der Leserwahl „Motorrad des Jahres 2015“ von MOTORRAD. Wir freuen uns über vier Siege in den Kategorien „Tourer/Sporttourer“, „Sportler“, „Enduros/Supermotos“ und „Modern Classics“ sowie drei zweite und drei dritten Plätze!


    http://www.motorradonline.de/motorraeder/le…5730?skip=19#20


    Leserwahl MOTORRAD des Jahres 2015, Kategorie Modern Classics, 1. Platz: BMW R nineT.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Was für ein Bullshitt diese Quatschwahl. Da landen Mopped auf dem Treppchen, die bei der Wahl noch nicht mal auf dem Markt waren!
    Aber wer die Zulassungsstatistiken anführt gewinnt zwangsläufig, oder wer gibt schon zu, dass er einen Haufen Geld für ein schlechtes Mopped ausgegeben hat!?

    Bei der neuen Kategorie Modern Classics ist es relativ einfach. Was gibt es da noch? Hübsche Kawas, Triumphs oder Royal Enfield ( :abfeiern ) mit besch... Leistung und Bremsen...

  • Hallo,

    also ich finde das die Kategorie "Modern Classics" eigentlich mit durchaus Konkurrenzfähigen Bikes besetzt ist.

    Allen voran eine Triumph Thruxton und eine Ducati Scrambler. Beides sehr schöne Bikes und auch noch günstiger als die Nine T.

    Das am meisten unterschätzte Bike ist glaube ich die Enfield Continental GT. Sie wird schnell als "indischer Schrott" abgetan, obwohl sie gut verarbeitet ist und eigentlich dieses völlig unverfälschte Café Racer Feeling vermittelt.Da reden wir nicht von "Modern Classic" sondern von" Real Classic".

    Eine grüne Thruxton würde ich noch glatt zu der Nine t in die Garage stellen........sie ist einfach schön gemacht!

    Gruß

    Sebastian

  • Gott wie schön die doch is, wenn sie unverbaut ist :nr1

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk