Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich heiße Katrin, bin 38 und komme aus Landshut. Gestern habe ich meine R nineT mit ungewissem Liefertermin bestellt. ;)
    Vermutlich bekomme ich sie 01/16.
    Auf der Suche nach Informationen zur Verschärfung der EU Norm ab dem 01.01.2016 und den Auswirkungen auf meine 9t, bin ich über Euer Forum gestolpert und hab mich gleich mal angemeldet. Hoffentlich könnt ihr mir ein bisschen die Zeit vertreiben. Sind ja nur noch 10 Monate bis zur Lieferung. ;)

    Viele Grüße,
    Katrin

  • Katrin und 38 kann ich mir gut merken. Bei mir wohnt eine, die heisst genauso und ist auch so alt. :D

    Willkommen und viel Spass. :winken

    Falls einer frech wird, gleich draufschlagen. Die halten was aus.

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Katrin,

    willkommen bei uns. Zehn Monate Lieferzeit... Boa, das ist echt lang...

    Aber Deine Entscheidung war richtig, die ninet ist einfach nur super...

    Viele Grüsse und immer viel Spaß beim :toeff

    Leonardo

    :swetter

  • Bei mir wohnt eine, die heisst genauso und ist auch so alt. :D

    tsts Bones lässt wieder seinen Charme spielen....38 ist doch nicht alt - und in diesem Forum schon 'mal gar nicht.

    Herzlich willkommen hier bei den Suchties Katrin. Und 10 Monate wirst Du bestimmt nicht warten müssen, vorher springt einer ab und Du bekommst Sie früher...

    cheers matthias :bier

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verseuchten, Katrin.

    Die wollen hier alle nur fahren und von Technik hat hier keiner ne Ahnung. Allerdings sind die, die ihre nineT schon haben froh, dass sie nicht unter die neue Norm fallen. Ich weiss, das war ziemlich gemein.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Katrin aus Landshut, willkommen bei den...mhh, hier halt. Die werden wohl in Berlin in die Hände spucken, um noch genügend Ninette in die Freiheit zu entlassen. Wenn sie dir zu dumm kommen, im Netz bekommst du die Kleine bereits als Neufahrzeug direkt zum Einpacken....


    Also wenn die Dealer nicht spurt, zeig ihm die..:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Willkommen Katrin!

    Ich glaube auch dass es keine 10 monate werden. Bei mir sollten es 3 werden, und am ende war sie schon nach 3 wochen da! (Da wollte einer seine Ninette nicht mehr... :geschockt ).

  • Danke erstmal für das nette willkommen! Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich nicht so lange warten muss.
    Ich bin die kleine vor drei Wochen mal gefahren und freu mich schon riesig drauf. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass ich die Wartezeit schon überbrückt krieg. Jetzt wird ja demnächst eh erstmal die Motorradsaison eröffnet!

  • Willkommen hier bei uns und viel Freude.
    Bei mir sollten es 7 Monate sein und nach 5 Monaten hatte mein Händler schon eine für mich.
    Gefahren bin ich sie allerdings immer noch nicht, aber nächste Woche wird angemeldet.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Welcome :hut

    Ich möchte mich für Herrn Bones höflichst entschuldigen. Herr Bones ist Patient in unserem Heim und findet immer wieder Wege sich im Netz zu präsentieren. :0plan
    Nein, Herr Bones kennt keine Katrin und hat auch sonst keine sozialen Kontakte. Einfach diesen Herrn ignorieren.

    Und sag mal welche Brutale nennst Du Dein eigen?

  • Die kleinste aus der Brutale Familie. Die 675iger. Süß, klein, leicht und wendig.
    Wenn ich die NineT nicht schon gefahren wäre hätte ich mir echt Gedanken über die 222kg gemacht. Aber so schwer wirkt die live und in Farbe gar ned.

  • Willkommen Katrin! Schön, dass Du die bisher magere Frauenfraktion verstärkst. Die Herren hier sind für ihr Alter nämlich ganz schön frech und kindisch.
    Gruß
    Gaby

  • Willkommen Katrin, bei denen mit der 90 im Kopf.

    Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht noch eine nineT für Dich über ist.
    ich drück die Daumen.

    sonnige Grüße vom Niederrhein Jürgen

    Rettet die Originale.

  • Hallo Karin,
    Gruß aus Oberfranken.
    Hast du denn den Aufnahmetest für's Forum schon bestanden.
    Erste Hürde, du brauchst wenn du hier des öfteren bist unbedingt einen Psychoanalytiker.
    Durch eine vorwiegend psychotherapeutische und klinische Ausrichtung, sei das (Selbst-) Bild des Psychoanalytikers als das eines umfassenden Humanwissenschaftlers gestört, was so vor allem die (definitorische) kulturwissenschaftliche und -kritische Dimension ausblende, obwohl der Einfluss der Psychoanalyse (und der Psychoanalytiker) auf Gesellschaftspolitik und Kulturwissenschaften als stärker zu bewerten sei, als auf die Psychotherapie.
    Genau so ist das hier ;)

    Gruß M

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk


  • Erste Hürde, du brauchst wenn du hier des öfteren bist unbedingt einen Psychoanalytiker.
    Durch eine vorwiegend psychotherapeutische und klinische Ausrichtung, sei das (Selbst-) Bild des Psychoanalytikers als das eines umfassenden Humanwissenschaftlers gestört, was so vor allem die (definitorische) kulturwissenschaftliche und -kritische Dimension ausblende, obwohl der Einfluss der Psychoanalyse (und der Psychoanalytiker) auf Gesellschaftspolitik und Kulturwissenschaften als stärker zu bewerten sei, als auf die Psychotherapie.


    Siehst Du, Katrin,(nix Karin, Michael :ditsch)
    das war erst sein 63igster Beitrag. Er hat völlig recht, und so schnell geht das hier. :0plan
    Herzlich willkommen hier im Forum und trotzdem viel Spaß! :D