Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    falls jemand ab Mai jemanden zum Ausritt in der Nähe Mönchengladbachs sucht gerne bei mir melden. Nach meiner Probefahrt Mitte Januar brauchte ich genau 4 Telefonate und einen persönlichen Besuch beim Händler meines Vertrauens um die Bestellung meiner R nine T zu unterschreiben. Ich bin vor 2 Jahren wieder in das Motorradfahren eingestiegen und seitdem eine Guzzi gefahren. Jetzt fiebere ich dem Moment entgegen an dem mich der Händler anruft und sagt das sie da ist. Freu mich drauf, so was von. Alles Gute.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen Jochen. Probefahrt im Jenner, na wenn das mal keine Begeisterung ist ! Viel Spaß und halt uns auf dem Laufenden :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (18. Februar 2015 um 08:15)

  • Moin Jochen,
    Mai ist doch gut und echte Männer können warten.
    Zur Info am 1.März fahr ich die ersten Km mit meiner Ninette. Zähl schon die Stunden.
    Dann hab ich auch seit der Bestellung auch circa 8 Monate gewartet, 8 harte Monate, die aber bald zuende sind.
    Geduld Joche, es lohnt sich.

    Driverboxer

  • Glückwunsch.

    Man(n) fährt sogar an Tagen, wo man lieber Zuhause bleiben sollte.
    Manchmal muss es eben weh tun um zu wissen das man lebt.

    Gruß Slowy

  • Hallo Jochen,

    Mein Glückwunsch!

    Ich komme aus der Gegend und wenn sie im Mai da isT, kann man ja mal ne Runde miteinander fahren.

    Wo ist denn dein Dealer? Kirsch in MG ist ja geschlossen.

    Als ich im Januar meine Nine t gekauft habe, war sie bereits beim Händler Und würde mir angeboten.
    Ich vermute das da jemand abgesprungen ist und sie deshalb sofort verfügbar war.

    Als ich dann hier gelesen habe welche Lieferzeiten auf die Nine t vorhanden sind, habe ich bei den Händlern in der Gegend mal interessehalber angefragt.

    Da war vor August 2015 nix zu machen.


    Gruß

    Seb

    Gruß

    Sebastian

  • Hallo Jochen,
    gute Endscheidung!
    Vorfreude ist die schönste Freude, kann nur sagen wer noch nicht gefahren ist.
    Fahren ist tausendmal geiler!
    Selbst abends noch mal mit dem Bier in die Garage, nochmal drüber streicheln und ihr eine schöne Nacht wünschen, ist besser als Vorfreude.
    Letzteres kann aber Ärger mit der holden Gattin geben, wenn man ihre Beischlafbemühungen mit dem Komentar abweist, man hätte schon Sex gehabt...

    Gruß, Armin

  • Moin Jochen,
    wenn Dein Händler erstmal angerufen hat wird es nicht mehr lange dauern und Dir geht es so wie es Slowy treffend beschrieben hat: :lesen


    Man(n) fährt sogar an Tagen, wo man lieber Zuhause bleiben sollte.
    Manchmal muss es eben weh tun um zu wissen das man lebt.


    Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :klatschen

    Dem Armin kann ich nicht bei allem was er geschrieben hat so uneingeschränkt zustimmen... :peinlich

  • Dem Armin kann ich nicht bei allem was er geschrieben hat so uneingeschränkt zustimmen... :peinlich

    Ich auch nicht :D .

    Wenn da bei der :verliebt eine Unterversorgung entstehen sollte gäbe es bestimmt hilfsbereite Forumskollegen aus der Nähe, die da gerne aushelfen würden :brauen :ablachen . Für mich es es a bisserl weit :freak ...

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Lacht ihr man nur!
    Habe nicht gesagt, dass das bei mir so ist, ich wollte nur warnen bevor da irgendwo der Haussegen schief hängt, man kann sich halt schon satt sehen an der hübschen und die Zeit vergessen :bier:bier:bier:bier

    Außerdem geht mir der Spruch mit der Vorfreude etwas gegen den Strich, Mädchentrösterspruch aus der Waldorfschule?

    Gruß, Armin

  • Nicht böse sein Armin, aber dein Statement mit der Ninette-bedingt "abgewiesenen" Ehefrau lockt einfach die Burschen hervor :schmunzeln .

    Tendenziell sind Männer in unserem Alter ja (leider :cool ) eher NICHt mit sexbessenen Ehefrauen gesegnet :pfeifen .

    Also, sei froh über deine beiden :verliebt und vernachlässige lieber keine von Beiden :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Na das hat ja dann ein bisschen Reaktion hervorgerufen:

    1) an Michael: melde mich wenn ich soweit bin und dann können wir ja die Kreisverkehre am Niederrhein unsicher machen oder mal was Bergiges anfahren
    2) an Armin: ich denke die Kunst ist nicht das Eine zu Lasten des Anderen zu machen. Das sind für mich zwei komplett unterschiedliche Bedürfnisse wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie haben aber zwei Dinge gemeinsam: Sie brauchen die nötige Zeit und sie machen zufrieden wenn man es richtig angeht
    3) an slowy: In der Tat ist dies ein Weg im Alter um sich zu beweisen das man noch lebt und Haare auf der Brust hat. Ab trockenen 8°C kann man fahren

    Danke an alle für die freundliche Aufnahme.
    Bis denne
    Jochen

  • Jochen, das mag ja für eine GS, Duc oder was auch immer gelten.
    Die nineT schreibt ihre eigenen Gesetze.
    Da hilft nur ein Bruchstrich-Schild.
    Sonst wirst du fahren, früher oder später.

    Aber belehre mich eines besseren.

    Gruß Slowy

  • Slowy hat Recht. Ich gehöre zu den Bruchstichfahren und fiebere den 01.03. entgegen. Nächste Woche Sonntag geht es endlich wieder los. Nur Schnee kann mich aufhalten. ( Endlich Schluss mit nur streicheln)
    Gruß
    Dirk