Runde Mitgliederzahl

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Warum wird das eigentlich nicht gefeiert ???? oder zumindest lobend erwähnt ????
    Ey Mods :igitt ... hä ?? :ditsch

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Genau, das muß gefeiert werden, mit Musik :band , was zu knuspern :popcorn und was zu trinken gibt´s natürlich auch! :bier
    Ein Hoch auf alle 800 Mitglieder! :yeehaa

  • Von den 800 sind garantiert 500 Leichen.

    Eigentlich gehören die mal entsorgt...

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ganz so viele sind nicht, aber doch 382 mit NULL Beiträgen, 77 mit einem und 80 mit 3 bis 5 Beiträgen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Von den 800 sind garantiert 500 Leichen.

    Eigentlich gehören die mal entsorgt...

    Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wir lesen genüsslich lieber mit Mr. Bones :popcorn-team
    Man muss nicht bei jeder Suppe mitrühren und nicht immer schmeckt die Suppe die gerade diskutiert wird :daumen-runter

  • Mensch Gerd,

    was Du so alles weißt. Die 382 sind die so genannten "Passivsemmler" - ist so ähnlich wie Passivraucher, nur anders :winken

  • Mensch Gerd,

    was Du so alles weißt. ...:winken


    Ich staun auch manchmal über mich... :D

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wir lesen genüsslich lieber mit Mr. Bones :popcorn-team
    Man muss nicht bei jeder Suppe mitrühren und nicht immer schmeckt die Suppe die gerade diskutiert wird :daumen-runter

    Ist schon recht, ist ja auch kein Problem.

    Die meisten Themen sind ohnehin öffentlich und benötigen keine Anmeldung. Wenn einer nur lesen will, warum meldet er sich überhaupt an? Verstehe ich halt nicht... :0plan

    In anderen Foren werden die Nullposter in regelmässigen Abständen gelöscht, mit entsprechender Vorwarnung. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.

  • Ist schon recht, ist ja auch kein Problem.

    Die meisten Themen sind ohnehin öffentlich und benötigen keine Anmeldung. Wenn einer nur lesen will, warum meldet er sich überhaupt an? Verstehe ich halt nicht... :0plan

    In anderen Foren werden die Nullposter in regelmässigen Abständen gelöscht, mit entsprechender Vorwarnung. Finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.

    Ja dann machen wir das doch gleich so, dass man einen Mitgliedsbeitrag zahlt jeden Monat :abfeiern
    Man kann es auch übertreiben, hast mit dem Satz bestimmt schon 50-100 Leute vertrieben :gucken

  • nicht aufregen, die Infos im Forum sind schon sehr wertvoll,
    auch wenn man immer länger sinnvolles vom sinnfreien trennen
    muss

    Grüsse Olli

  • jep, manche Beiträge sind vielleicht für zahnlose, aber nicht für humorlose...
    und für dünnhäutige schon garnicht. :brauen

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • +10! Manche Antworten!

    Also Leute das strengt etwas an,dieses Thema ist doch schon mehrfach durchgekaut worden....
    Natürlich sind einige nicht Amüsiert über einige Sprüche hier...mitlesen lachen...aber dann abwatschen ...toll :daumen-runter

    Bitte, ohne Wertung, wer hier von wem genervt ist..Tipp , wie hier schon geschrieben, einfach die User Sperren die Ihr NICHT lesen wollt....und gut ist es....Harmonie überall :verliebt

    Lasst es einfach sein... :bier