Stalking auf der Skipiste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Da carvt man so fröhlich seine Kurven und Bögen auf der Skipiste :pilot , als man plötzlich vom Handy aus den süssesten Träumen gerissen wird.
    Mist; ist was mit Oma???? :0plan
    Schön vorsichtig im Schneepflug bremsen, das blöde Ding aus der Tasche zerren.

    Wer ist dran?

    Der freundliche BMW Händler, der stolz verkündet, er hätte da was kleines schnuckeliges Schwarzes rumstehen und ob ich das nicht vielleicht haben wolle. :klatschen
    Dem eigentlich geplanten Besitzer ist der Termin zu früh.

    Na ja, als guter Kunde schlägt man dann notgedrungen zu, um dem netten Verkäufer aus der Patsche zu helfen. :taetschel

    Hoffentlich ist der Urlaub bald vorbei. :geschockt

    Eigentlich geplanter Liefertermin wäre im April gewesen; so habe ich noch Zeit, das Schätzchen etwas umzubauen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Eigentlich geplanter Liefertermin wäre im April gewesen; so habe ich noch Zeit, das Schätzchen etwas umzubauen.

    Glückwunsch Werner :geht-klar ! Dann bekommst du sie ja doch vor mir :wuetend :D .

    Und mache nicht zuviel mit der :verliebt .

    Hals-und Beinbruch :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ...der Werner weiß bloß nicht das es ein Englisches Modell ist....


    Jetzt muss er die Sprache doch lernen....
    :bier gratuliere Werner

  • @ Max: Wollte dich immer schon mal fragen, wer dein "Freundlicher" ist?

    LG Christian


    Bestellt habe ich sie bei Bergmann in Pinneberg, den Service etc. werde ich dann bei Motorrad Raudzus in Husum machen lassen :geht-klar .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ...der Werner weiß bloß nicht das es ein Englisches Modell ist....


    Jetzt muss er die Sprache doch lernen....
    :bier gratuliere Werner

    ach du schei..... also für Linksverkehr, was wahrscheinlich bedeutet, Fußbremse links, Gänge rechts usw. ....das wird kein Spaß :ablachen

    Saludos Christian

  • ach du schei..... also für Linksverkehr, was wahrscheinlich bedeutet, Fußbremse links, Gänge rechts usw. ....das wird kein Spaß :ablachen


    Rischdisch...und beim70 Meilen is der Begrenzer drin... :geschockt

  • Mein Freund Werner, endlich. Herzlichen Glückwunsch.

    Zum Glück hast du ja noch ne Woche Urlaub, um dich auf die Abholung zu freuen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ach, bestimmt ein Montagsmoped aus Resten zusammengesammelt, die keiner wollte.

    Aber es soll ja auch gute Montagsmopeds geben :freak:daumen-hoch

    Gratz

    Gruß Slowy

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch Werner, dafür geht man doch mal gerne in den Schneepflug !! Wo carvst du rum...welcher Händler ???? :ablachen

  • Hey Werner,

    super! Glückwunsch! :bier Würde mir aber nicht den Spaß beim Skifahren dadurch abhanden kommen lassen.

    Immitierst Du halt beim Carven Motor- und Schaltgeräusche - ist ja eh ein bisschen, wie Moped fahren, und die anderen auf der Piste werden dabei auch Ihren Spaß haben!

    Viele Grüße

    Der Donnervogel

  • Prima. Freu' mich für dich.

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Schön, dass der Händler den Grund für die zügige Lieferung genannt hat. Das beugt Spekulationen über einen jetzt massenhaften Ausstoß der nineT in Spandau vor.
    Viel Spaß mit der Maschine und lass den Winter besser da wo du gerade bist.