Hallo aus Rhein-Sieg-Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    fahre zurzeit eine Monster Evo. Nachdem ich die NineT zufällig live
    beim Freundlichen gesehen habe, bin ich irgendwie angefixt.

    Schau'n mer mal, was wird ...

    Gruß, Dominik

  • So siehts aus.
    Von Trockenkupplung zur Trockenkupplung.
    Allerdings findest du bei der BMW den Neutralen auf anhieb :brauen .
    Ich weiss, ist eine BMW, aber man kann die Embleme abmachen und die Löcher zuspachteln.
    Dann siehts auch keiner.
    Und was die Euter angeht, Tischdeckchen sollen helfen :freak .
    So mekt auch keiner von deinen Freunden das das eine BMW ist.

    Aber fahre sie Probe. Danach wirst du an der nineT nichts vermissen. Ist ein Biest und macht höllisch Laune.
    Und das schon im Originalzustand.
    Ok, Blinker und Spiegel müssen ab. Ja, das Heck muss auch weg.
    Aber dann gehts nur noch vorwärts.
    Brauche Regentage damit ich mal zum Putzen komme oder um was dran zu Dängeln.
    Habe zwar meine alte Duc angemeldet, Aufgeladen und Vollgetankt in der Garage stehen, aber irgenwie setz ich mich immer auf die BMW.
    Dabei hat sie mir soviel Freude bereitet. Besonders das Kurvenräubern und das Hirnlose durch die Stadt fliegen.
    Aber das geht auch alles mit der BMW.
    Nur irgenwie anders :denk .
    Die Leute machen plötzlich Platz :denk

    Naja, hast ja eh schon Gedanklich bestellt.
    Also bis die Tage.

    Gruß Slowy

  • Hey Bones :maedchen , du lebst noch :daumen-hoch .

    Liegt wohl eher daran, das es wie bei dir ist. In dem Alter scheisst du dir doch jedes mal die Hosen voll, wenn mal mehr als 2 Autos zur gleichen Zeit fahren.
    Wenn dan noch so ein durchgeknallterHolländer :pilot hinter dir die Strasse freihupt :meckern und aus den Rohren dieser Lärm kommt :band , fährst du doch die nächste Tanke an :sabbern um deine Pillen zu schlucken :brauen .
    Aber so ist das, mit dem Alter wechseln auch die Sichtweisen :altersack .
    Aber Hey, auch du hast ein Recht die Strassen zu verstopfen :hut .
    Aber wir erinnern uns :leuchte , immer schön im Thema bleiben, gelle :lehrer .

    Den Rest klären wir in Fulda, Showdown 2015 :superman vs :altersack
    der Rest der Truppe :pinkgay:pink2gays:pinkgay kann ja dann die Reste von dir wegmachen :brauen

    Gruß Slowy

    PS: Ich will ein Holländersmily :herz , sofort :wuetend

  • Verdammt, hats der alte Sack wieder nicht gesehen.
    Hab mir doch gedacht, das ich das hätte grösser schreiben sollen.

    Micha, schmeiß die Windowslupe an, dann erkennst du einen Smily vor dem man.
    Falls du nicht weisst, wovon ich spreche, dann sprech doch mal mit deinem täglich reinschauenden PC-Techniker.

    War übrigens ne Klasse Idee von deiner Frau, den Pfleger als PC-Techniker zu tarnen :D .

    Gruß Slowy

  • PS: Ich will ein Holländersmily

    Vorschlag 1:

    Externer Inhalt www.camperpoint.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vorschlag 2:

    Externer Inhalt www.smileyuniversum.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vorschlag 3:

    Externer Inhalt www.mega-thread.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vorschlag 4:

    Externer Inhalt www.fussball-foren.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vorschlag 5:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    *edit* Wie konnte ich den nur vergessen...? :peinlich

    Nur zur Erinnerung nochmal der typische holländische Zweiradfahrer mit seiner (für Landesverhältnisse) überdurchschnittlich gut aussehenden Freundin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Bones (21. November 2014 um 09:08)

  • Hallo Dominik,

    wie jetzt noch nicht unterschrieben? Dann raus aus dem Forum! :aetsch
    Spass beiseite, wir brauchen mehr Rheinländer hie! :blumen

    @bob, You made my day! Romana eine Frau wie ein schlimmer Autounfall, man muss einfach hinsehen! :kuss

  • Wo, um alles in der Welt, findet man sowas abgrundtief schlechtes.
    1:0, Respekt

    Das schlimme an diesem Lied ist, das ich es auch noch verstanden habe.

    So, muss los in die Heimat, mal eben einen ganzen Familienbaum ausradieren.

    Evolution hin oder her, aber da muss man eingreifen.

    Gruß Slowy

  • OK...Leute ab sofort werde ich zum Öko.....Warum. .?

    Wir müssen die Erderwärmung aufhalten,dringend....die Flut,die Flut darf dieses kleine flache Land voll mit solchen Menschen..... :freak NICHT überfluten...

    Ich will weiterhin vor Lachen weinen können....Slowy....ich gratuliere dir, du musst wahnsinnig Stolz sein :geht-klar

  • Willkommen :bier ,

    ich hatte früher mal SI am Nummernschild, bevor ich in die warme Ortenau gezogen bin.......

    Das "Lied", äh Geträller ist ja Lärmbelästigung und hat auch noch über 2 Millionen klicks :igitt