Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat Küchenmeister
    "Hey Max stöber mal im Forum, dazu gibt's ellenlange Kommentare zu diesem Thema. Du reißt gerade ein paar Wunden auf, bei denen, die den Stick nicht bekommen haben" :geschockt

    Da kann ich nochmal ein bisschen Salz in die Wunden streuen und auf die Kacke hauen.
    :freak
    habe die Woche noch den Stick bekommen, würde den aber eher ner Kolbenform mit Pleuel zuordnen.
    Und Bolitho du hast recht.
    Der Stick kommt von BMW direkt und deren Marketingabteilung nach Freigabe der Daten für "Informationszwecke" :brauen

    Das Buch war ein Geschenk der Niederlassung, hat mir der freundlich verraten.

    :bier

  • Zitat Küchenmeister
    "Hey Max stöber mal im Forum, dazu gibt's ellenlange Kommentare zu diesem Thema. Du reißt gerade ein paar Wunden auf, bei denen, die den Stick nicht bekommen haben" :geschockt

    Da kann ich nochmal ein bisschen Salz in die Wunden streuen und auf die Kacke hauen.
    :freak
    habe die Woche noch den Stick bekommen, würde den aber eher ner Kolbenform mit Pleuel zuordnen.
    Und Bolitho du hast recht.
    Der Stick kommt von BMW direkt und deren Marketingabteilung nach Freigabe der Daten für "Informationszwecke" :brauen

    Das Buch war ein Geschenk der Niederlassung, hat mir der freundlich verraten.

    :bier

    Hey Christian, ich rechne schwer mit dem Buch am Abend des 24ten :D . Mal sehen, ob man meine Signale verstanden hat! Also es kommt nicht direkt von BMW, sondern eher von meiner Freundin, hoffe ich :geschockt

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Roland
    Hatte inzwischen sogar Zeit mal reinzuschauen. So als bmw Neuling wie mich echt interessant und schöne Bilder.
    Kannst dich freuen wenn die weihnachtsfrau zugehört hat.
    :herz

    Hey Christian, hat geklappt, dass mit der Weihnachtsfrau :daumen-hoch

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (29. Dezember 2014 um 22:34)

  • Hey Christian, hat geklappt, dass Mittler Weihnachtsfrau :daumen-hoch

    Ihr Glücklichen,

    ich musste es mir selbst besorgen :peinlich , also DAS BUCH meinte ich :abfeiern .

    Das Buch ist für mich als Neu-BMW-Motorradler natürlich Pflichtlektüre :geht-klar .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Danke für den Tip :daumen-hoch . Ich habe zwar schon ein Anfängerbuch für den Winter, aber der ist ja noch lang :D .

    Und ein Fahrsicherheitsraining mit der nineT mache ich im Frühjahr natürlich auch :nicken .

    Ich möchte ja schließlich nicht bei deinen Kollegen landen :geschockt :geschockt .

    LG vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen