- Offizieller Beitrag
Hallo Uwe,
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen weil ich die Adapter schon von den alten Spiegeln hatte.
Schau mal bei Rizoma, musst nur darauf achten, das sie für das BMW Spiegelgewinde passend sind.
Gruß Ingo
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Hallo Uwe,
Kann ich dir jetzt nicht genau sagen weil ich die Adapter schon von den alten Spiegeln hatte.
Schau mal bei Rizoma, musst nur darauf achten, das sie für das BMW Spiegelgewinde passend sind.
Gruß Ingo
Man sieht noch sehr gut in den Spiegeln, 49€ Tante Luise
Hier noch mal andere Bilder von den Rizoma Street.
Gruß Ingo
Hier die Rizoma One in Rund.
Mir stehen die Spiegel zu hoch über den Lenker.
Sichtfeld war auf jeden Fall klasse.
Mit den Spiegeln müssen zur Montage Adapter mit bestellt werden.
Gruß Ingo
Mir stehen die Spiegel zu hoch über den Lenker.
Ich würde die Spiegel mit den alten Spiegelarmen und Haltern von den CLASS montieren...
Also Ingo deine Nine T gefällt mir wirklich sehr sehr sehr gut, da Sie mit viel Geschmack verfeinert wurde. Den Kardan evtl. noch schwarz pulvern und dann müsste es es gewesen sein. Ich denke mehr wäre dann nicht mehr gut für die Orginalität, aber Geschmackssache.
Aber ich glaube mich erinnern zu können, daß du auch schon mal ein GS extrem verfeinert hast, um Sie später zu verkaufen, im GS Forum.
Hoffentlich bleibt derRNineT dieses Schicksal erspart.
Driverboxer
Danke Klaus, ja richtig, ich habe auch eine GS etwas verschlimmbessert.
Die Nine T soll eigentlich mal etwas länger bei mir bleiben.
Ja, der Kardan würde mich noch jucken, vielleicht mache ich das noch.
Wie BMW auf diese Farbzusammenstellung gekommen ist konnte ich bei meiner GS schon nicht verstehen.
Sonst werden nur noch Kleinigkeiten gemacht.
Dragbarlenker probieren, Rizoma Windschild in Silber, Tankdeckel und vielleicht noch ein Motogadget Instrument.
Mal sehen.
Gruß Ingo
Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun, aber der schwarze Zylinderblock sieht einfach super aus. Wenn ich mich trauen würde die Dinger abzumontieren, würde ich die Idee kopieren.
Also für die Zylinderkopfhauben zu demontieren benötigt jeder Laie ca. 10 Minuten.
Für die Montage ebenfalls nicht länger.
Gruß Ingo
Also für die Zylinderkopfhauben zu demontieren benötigt jeder Laie ca. 10 Minuten.
Klar Ingo, bei der neuen Maschine können vermutlich auch die Dichtungen bleiben!?
Hast Du ein Drehmoment für die Schrauben
Danke und Gruß
Thorsten
Dichtungen können bleiben, Dehmoment ist 10 Nm für die Befestigungsschrauben der Hauben.
Sagt mal Leute,
ich habe gerade meine neuen Rizoma Spy ausgepackt.
Entweder bin ich zu doof, oder die Dinger passen wirklich nicht zu dem Gewinde des Lenkers.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen???
Ok Leute, hat sich erledigt.
Ich habe gerade nach der Lösung gesucht und wurde fündig
Stell doch bitte mal Bilder ein wie deine Nine T mit den Spiegeln aussieht.
Gruß Ingo
Sagt mal Leute,
ich habe gerade meine neuen Rizoma Spy ausgepackt.
Hoffe, du hast nicht den vollen Preis bezahlt, denn meine liegen hier immer noch rum.
nein nein, mein Dealer hat mir auch 20% gegeben.
Ich werde die Spiegel aber nun wieder hin bringen.
Es ist einfach zu offensichtlich, dass die Teile wohl nur in Kirgisistan zugelassen sind.
Ich hab mich jetzt nach langem überlegen für Schwarze rizoma drift entschieden, mach mal Bilder wenn ich sie drauf hab
Ich hab mich jetzt nach langem überlegen für Schwarze rizoma drift entschieden
Das sind auch für mich die schönsten mit Zulassung....
Habe gerade die Mail bekommen "Louis 2015 Katalog" ist da und siehe, endlich mal Spiegel die mir gefallen. Seite 654 > LSL Universal Spiegel.
Noch n Tipp dazu, bei "Classic Bike Raisch" gibt es einen > Spiegel Adapterkit auf M10x1.25" welche den Austausch der Spange erlaubt und nicht eine hohe Verlängerung aufgesetzt wird
Neue Spiegel montiert
Gruss Thomas