Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin Ihr,
    jetzt muß ich mal was zur norddeutschen Ehrrettung beitragen, mit dem Hinweis auf die Harburger Berge südlich von Hamburg, mit dem Hülsenberg knappe 155m hoch. Guckst Du hier: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Harburger_Berge

    Na jetzt habt Ihr wenigstens mal was gelernt heute Abend.

    ja als ich vor 20 Jahren nach HH gezogen bin, wollten sie dem Münchner auch die Harburger berge als solche verkaufen.
    bin mindestens 5 mal vorbeigefahren bis ich merkte was die meinen. :ablachen
    Aber nett waren sie alle. :rocker

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Moinsn Christian.
    Dann wird unser "Nord-Treffen" nächste Saison hoffentlich doch mehr als 3 Leute umfassen...
    Ersmol willkomm' hiä digga und nimm' Dir 'n Keks. Odä wissu'n Biä? :cool


    Was ist hier eigentlich los? Habt ihr vielleicht irgendwo mein Troll-Zepter gesehen?
    Muss inzwischen jemand anderes haben...

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Bäääääge in Hamburch... härlich.... bei euch bin ich richtich :abfeiern

    Mein Bike wurde letzte Woche bestellt und soll Ende November spätestens Anfang Dezember beim Freundlichen sein :jubeln


    Übrigens: Danke für die freundliche Aufnahme. Bin ganz gerührt :weinen

    Saludos Christian

  • Servus aus dem Süden ;)
    Immer gute Fahrt

    <br> :abfeiern

    Mein Bike wurde letzte Woche bestellt und soll Ende November spätestens Anfang Dezember beim Freundlichen sein :jubeln
    <br/>

    Welches Jahr? :eek: :) :)
    Spaß muß sein ;)

    gesendet mit papatalk

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt